Chuten Tach!
Was genau haben die meisten jungen Mädchen für ein Problem mit selbst geschaffenen Werken? Is mir schon in der Schule (jaaaaa, lange ists her) aufgefallen, dass die Mädels im Kunstunterricht, die RICHTIG was drauf hatten immer am schlechtesten über ihr Zeug geredet haben. “Ne das will ich nicht zeigen. Sieht total schrecklich aus” Den Satz hat man später dann auch immer gehört wenn man Fotos machen wollte oder ähnliches.
Kann es sein dass in nem bestimmten Alter alle vom schönerem Geschlecht unter einem Minderwertigkeitskomplex leiden?
So kam es mir auf jeden Fall auch hier vor als ich deine einführenden Worte zum Video gelesen habe. Ich hatte das Vid ja schon vorher auf U-Tube gesehn, freute mich dass es das Video war, das mich vorher total weggeflasht hatte… ABER du musst doch dein eigenes Werk nicht so verteufeln!
Also von der Präsentation her sollteste auf jeden Fall beim nächsten mal drauf achten dem Zuschauer mehr Infos als deine Meinung aufzudrücken, weil das Video ist nen richtig geiles AMV geworden und deine Arbeit musste garnet so abwerten. Für mich kannste beim nächsten Mal einfach schreiben, zu welcher Musik/Anime du da was gebastelt hast und aus welcher Motivation. Ist nämlich so unerfreulich wenn man das liest und dann von sonem Hammer-AMV weggeputzt wird. Bedenke du hast jetzt zwei AMVler davon überzeugt dass sie es in Zukunft lassen was zu edititeren
https://www.youtube.com/watch?v=80fcuVR6oFE
Ich weiß nicht ob du das Video schon kennst oder überhaupt davon wusstest das es das gibt, aber vielleicht kannste dich damit einfach etwas vergleichen. Is ja schließlich das selbe Lied.
Was mir aber bei deinem AMV gefallen hat ist, dass du so ziemlich jeden Beat umgesetzt hast. Kein “Geräusch” was sich nicht in deinem Video wiederfinden lassen würde. Natürlich haste nicht jeden Beat optimal getroffen, aber das verschlechtert den Gesamteindruck kaum bis garnicht. Ich räume dir gerne ein, dass man als Editor sein Werk immer kritisch beäugt, aber nicht zuviel des Guten.
Naja, kurz das was mir nicht gefallen hat: Am Anfang, ca. Sekunde 5, haste zu schnell geschnitten. Da war das leichte Antippen des Klaviers/Piano/sonstwas etwas zu heftig umgesetzt (mir hätten da Flashes gereicht ^^). Zum Ende hin waren ein paar Tempohänger drin, aber die haste selber gemerkt. Alles andere was man bemängeln könnte sind Kleinigkeiten.
Ich persönlich habe zwei Wünsche (okay sind drei):
- Mach dir eventuell nochmal die Mühe und setz dich da dran und bügel aus was dir net passt, sprich die paar Schnitte aufbessern
- Komprimiere mal nach dem Guide der von Yumi+chan gelinkt wurde
- Mach ne dich und deine Werke nicht vorab so nieder
–> wenn du das alles beachtest, kann ich mir sehr gut vorstellen dass du mit dem Video auch durchaus einen Contest gewinnen könntest (derzeit laufen ja so einige). Ich würde auf jeden Fall dafür voten!
MfG