[quote=‚Cenit‘,‚index.php?page=Thread&postID=15198#post15198‘]
Erster Gedanke:
Ich glaub das war ne gute Entscheidung, mit dem editieren aufzuhören.
Zweiter Gedanke:
Ich sollte meinen ersten Gedanken so schreiben. Vllt wirds ja als das Komliment aufgefasst, das es ist.
Dritter Gedanke:
Wo kommen die ganzen Leute nur her. Denk ich an Impr3ssive, Käule, Dich und noch so viele andere aus den letzten Monaten … ich brauch garnicht versuchen, was zur Nichi zur schicken, wenn ihr alle euer bestes gebt.
Vierter Gedanke:
Vllt sollte ichs downloaden um die quali zu checken … nöö lieber später.
Fünfter Gedanke:
Ich schau jetzt die anderen Videos der letzten Monate. Vllt sind noch mehr so Granaten bei, die ich übersehen hab.
[/quote]
Hmm danke =)…aber wieso hast du mit dem editieren aufgehört ? =(…ich hab zwar noch kein video von dir gesehen muss euch alle erst noch aus stalken ;'D aber ich bin mir sicher das du ein guter editor warst/bist =)
und meine anderen videos brauchst du nicht ansehen xDD die sind alle schlecht XD ich mag die nicht xDD
[quote=‚Falconone‘,‚index.php?page=Thread&postID=15202#post15202‘]
So zu erst mal…
Ich denke es ist der zeitpunkt gekommen, wo ich mich vom AMV machen verabschiede… das hat mir den rest gegeben. Ich edietiere jetzt schon 6 jahre und hab nicht mal das erreicht was andere nach 1 jahr schaffen.
Zum Video
Ich fand es wirklich super, anfang war mir noch ein bisschen zu hastig aber sonst sehr schick.
[/quote]
was…nein hör bloß nicht auf >///<‚‘ …ist nur zufall mit etwas glück das ich das geschafft habe Ö__ö ^-^‚‘
danke =) ja der anfang stört mich auch irgendwie etwas xD bekam das aber nicht so wirklich hin xD
[quote=‚JadeCharm‘,‚index.php?page=Thread&postID=15207#post15207‘]
Hab jetzt auf den ersten Blick nicht wirklich Fehler erkennen können…weiß nicht was du damit meinst o.O
Ziemlich gute Leistung!
Bin gespannt was du uns in Zukunft noch präsentierst
[/quote]
naja das timing war nicht immer das beste (besonders zum schluss) und eine mask hab ich auch vermasselt =/ hab die einfach nicht richtig hinbekommen böses sony vegas…ärgert mich immer xDD
Danke =) ich werde mein bestes geben um noch etwas besser zu werden =D
[quote=‚Lapskaus‘,‚index.php?page=Thread&postID=15208#post15208‘]
Haha … das war weder die Musik, noch das Editing, das ich erwartet hätte.
Hat mir jut jefallen =3
Aber damit du hier nich vollkommen ohne Kritik rauskommst, sag ich noch dass die Soundqualität irgendwie mies war (oder liegt das an mir? oder gar an dem Song? o_O) und eine 100mb große .wmv Datei absolut nicht mehr zeitgemäß ist.
[/quote]
haha danke ^o^
kritik ist doch gut =) deswegen bin ich auch eigentlich hier her gekommen ^-^
an den sound hab ich eigentlich nichts weiter mehr geändert…nur den song etwas zusammen geschnippelt weil ich keine lust hatte zu 4 min. etwas zu editieren xD
meinst du damit das man die datei eigentlich viel kleiner hätte machen können ?