[Я-R] Lost in a dream

[align=left]So hier ist mein neues AMV xD ich mag es nicht =’/…es sind so viele Fehler drin und das Timing ist auch grauenvoll Dx besonders zum Schluss hab ich alles vermasselt ^-^’’ Da hatte ich echt leine Lust mehr auf das vidi gehabt…ich glaube das merkt man auch Ö__ö Naja ich hoffe es gefällt euch zumindest ein gaaanz~ klein wenig xDD ^-^

MediaFire :: http://www.mediafire.com/?0672cvnux4ecu0s
A-M-V.org :: http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=180721 so nun auch local xD aber schlechte quali =(

Erster Gedanke:
Ich glaub das war ne gute Entscheidung, mit dem editieren aufzuhören.

Zweiter Gedanke:
Ich sollte meinen ersten Gedanken so schreiben. Vllt wirds ja als das Komliment aufgefasst, das es ist.

Dritter Gedanke:
Wo kommen die ganzen Leute nur her. Denk ich an Impr3ssive, Käule, Dich und noch so viele andere aus den letzten Monaten … ich brauch garnicht versuchen, was zur Nichi zur schicken, wenn ihr alle euer bestes gebt.

Vierter Gedanke:
Vllt sollte ichs downloaden um die quali zu checken … nöö lieber später.

Fünfter Gedanke:
Ich schau jetzt die anderen Videos der letzten Monate. Vllt sind noch mehr so Granaten bei, die ich übersehen hab.

So zu erst mal…
Ich denke es ist der zeitpunkt gekommen, wo ich mich vom AMV machen verabschiede… das hat mir den rest gegeben. Ich edietiere jetzt schon 6 jahre und hab nicht mal das erreicht was andere nach 1 jahr schaffen.

Zum Video
Ich fand es wirklich super, anfang war mir noch ein bisschen zu hastig aber sonst sehr schick.

Bei der Stelle habe ich herzlich lachen/weinen müssen. Btw. mach kein Scheiß.

DAS Overstatement des Tages.

Macht kein Scheiß. Das nur Anfängerglück was ihr hier seht :pinch: … auch wenn es weh tut…

Ich mach hier schonmal nen Platzhalter, weil ich Bock habe nen bissel was zum Vid zu schreiben, aber gerade nicht genug Zeit habe, weil ich mich noch schön machen muss für die Wirtschaftsstadt machen muss. Rechnet mit ausführlichen Text (wie immer) spätestens Sonntagabend, vielleicht auch Montagmorgen…

MfG

Hab jetzt auf den ersten Blick nicht wirklich Fehler erkennen können…weiß nicht was du damit meinst o.O
Ziemlich gute Leistung!
Bin gespannt was du uns in Zukunft noch präsentierst

Haha … das war weder die Musik, noch das Editing, das ich erwartet hätte.
Hat mir jut jefallen =3

Aber damit du hier nich vollkommen ohne Kritik rauskommst, sag ich noch dass die Soundqualität irgendwie mies war (oder liegt das an mir? oder gar an dem Song? o_O) und eine 100mb große .wmv Datei absolut nicht mehr zeitgemäß ist.

Hmm danke =)…aber wieso hast du mit dem editieren aufgehört ? =(…ich hab zwar noch kein video von dir gesehen muss euch alle erst noch aus stalken ;'D aber ich bin mir sicher das du ein guter editor warst/bist =)

und meine anderen videos brauchst du nicht ansehen xDD die sind alle schlecht XD ich mag die nicht xDD

was…nein hör bloß nicht auf >///<’’ …ist nur zufall mit etwas glück das ich das geschafft habe Ö__ö ^-^’’

danke =) ja der anfang stört mich auch irgendwie etwas xD bekam das aber nicht so wirklich hin xD

naja das timing war nicht immer das beste (besonders zum schluss) und eine mask hab ich auch vermasselt =/ hab die einfach nicht richtig hinbekommen böses sony vegas…ärgert mich immer xDD
Danke =) ich werde mein bestes geben um noch etwas besser zu werden =D

haha danke ^o^

kritik ist doch gut =) deswegen bin ich auch eigentlich hier her gekommen ^-^
an den sound hab ich eigentlich nichts weiter mehr geändert…nur den song etwas zusammen geschnippelt weil ich keine lust hatte zu 4 min. etwas zu editieren xD

meinst du damit das man die datei eigentlich viel kleiner hätte machen können ?

Es geht kleiner. Als beispiel
848x480 Video mit 1:48 hat bei mir eine größe von 18,5 mb

wow das ist deutlich weniger =D wie hast du das gespeichert das die Datei nur so groß ist ? =D bin in sowas etwas dumm ^-^’’

Hier kannst du mal im Tutorial nachlesen wie mans macht: Komprimieren ^^
Und ja wmv is halt auch net so des beste ne. (Ich muss ja gestehen, dass wenn ich schon les dass es n wmv is ich dazu geneigt bin, es eher nicht runterzuladen >.> Das liegt wohl daran, dass mir zuviele schlechte Windows Movie Maker AMVs untergekommen sind und ich wmv sofort damit assoziiere ;D)

So und jetzt schau ich mir dein AMV endlich mal an und editier meinen Beitrag dann gleich nochma um was dazu zu sagen :wink:

/edit:
Yoar also wie schon alle gesagt ham, gutes Video! Trifft zwar nicht wirklich meinen Geschmack, aber vom editieren her isses echt gut gemacht :slight_smile: Bin schon auf deine weiteren Werke gespannt :smiley:

Chuten Tach!

Was genau haben die meisten jungen Mädchen für ein Problem mit selbst geschaffenen Werken? Is mir schon in der Schule (jaaaaa, lange ists her) aufgefallen, dass die Mädels im Kunstunterricht, die RICHTIG was drauf hatten immer am schlechtesten über ihr Zeug geredet haben. “Ne das will ich nicht zeigen. Sieht total schrecklich aus” Den Satz hat man später dann auch immer gehört wenn man Fotos machen wollte oder ähnliches.
Kann es sein dass in nem bestimmten Alter alle vom schönerem Geschlecht unter einem Minderwertigkeitskomplex leiden?

So kam es mir auf jeden Fall auch hier vor als ich deine einführenden Worte zum Video gelesen habe. Ich hatte das Vid ja schon vorher auf U-Tube gesehn, freute mich dass es das Video war, das mich vorher total weggeflasht hatte… ABER du musst doch dein eigenes Werk nicht so verteufeln!

Also von der Präsentation her sollteste auf jeden Fall beim nächsten mal drauf achten dem Zuschauer mehr Infos als deine Meinung aufzudrücken, weil das Video ist nen richtig geiles AMV geworden und deine Arbeit musste garnet so abwerten. Für mich kannste beim nächsten Mal einfach schreiben, zu welcher Musik/Anime du da was gebastelt hast und aus welcher Motivation. Ist nämlich so unerfreulich wenn man das liest und dann von sonem Hammer-AMV weggeputzt wird. Bedenke du hast jetzt zwei AMVler davon überzeugt dass sie es in Zukunft lassen was zu edititeren :smiley:

https://www.youtube.com/watch?v=80fcuVR6oFE

Ich weiß nicht ob du das Video schon kennst oder überhaupt davon wusstest das es das gibt, aber vielleicht kannste dich damit einfach etwas vergleichen. Is ja schließlich das selbe Lied.

Was mir aber bei deinem AMV gefallen hat ist, dass du so ziemlich jeden Beat umgesetzt hast. Kein “Geräusch” was sich nicht in deinem Video wiederfinden lassen würde. Natürlich haste nicht jeden Beat optimal getroffen, aber das verschlechtert den Gesamteindruck kaum bis garnicht. Ich räume dir gerne ein, dass man als Editor sein Werk immer kritisch beäugt, aber nicht zuviel des Guten.

Naja, kurz das was mir nicht gefallen hat: Am Anfang, ca. Sekunde 5, haste zu schnell geschnitten. Da war das leichte Antippen des Klaviers/Piano/sonstwas etwas zu heftig umgesetzt (mir hätten da Flashes gereicht ^^). Zum Ende hin waren ein paar Tempohänger drin, aber die haste selber gemerkt. Alles andere was man bemängeln könnte sind Kleinigkeiten.

Ich persönlich habe zwei Wünsche (okay sind drei):

  1. Mach dir eventuell nochmal die Mühe und setz dich da dran und bügel aus was dir net passt, sprich die paar Schnitte aufbessern
  2. Komprimiere mal nach dem Guide der von Yumi+chan gelinkt wurde
  3. Mach ne dich und deine Werke nicht vorab so nieder

–> wenn du das alles beachtest, kann ich mir sehr gut vorstellen dass du mit dem Video auch durchaus einen Contest gewinnen könntest (derzeit laufen ja so einige). Ich würde auf jeden Fall dafür voten!

MfG

Fand ich an sich ganz gut gelungen, ich frag mich nur grad ob ich die Story auch rauserkannt hätte wenn ich den Film nicht gesehen hätte :smiley:

Wenn du mit dem Video so unzufrieden bist kann ich dir glaub ich sagen woran das liegt (abgesehen von der falschen Selbsteinschätzung wie Käule schon richtig erkannt hat :stuck_out_tongue: ): Es wirkt wie ein Action-Video obwohl es eigentlich keins ist. Du benutzt die falschen Mittel zum falschen Zweck, du versuchst eine Geschichte zu erzählen, schneidest aber mehrmals pro Sekunde, versuchst Emotionen aufzubauen legst aber Effekte drüber, versuchst jeden Beat perfekt zu timen und einen perfekten flow hinzubekommen, wirst aber daran gehindert da die Chronologie der Story sonst durcheinandergerät.
Das ist nichts fatales für das Video, man kanns immer noch als eins von beiden betrachten (Action/Effekte AMV oder Story/Drama AMV) und den anderen Aspekt für sich ausblenden und hat immer noch ein sehr gutes Video vor sich. Mir passiert das heute immer noch andauernt wenn ich versuche ernsthaftere, Storybetonte AMVs zu machen.

Wenn du zufriedener sein willst mit dem was du machst musst du dich für eine Richtung entscheiden und andere Aspekte ignorieren. Alle Geschmäcker richtig zu treffen ist nahezu unmöglich.

Aber ansonsten, mach weiter so! (Und ich persönlich hoffe dass wir von dir viele Action-Videos in Zukunft zu sehen bekommen :smiley: )

na hossa der ludowig, lecko mio und holy moly o.O
das nenn ich doch mal nen vollschuss in meine rübe… der laberadatsch erinnert mich doch glat an “Maniaki - Paranoia Drift” von der Across 2010… feines brötchen echt mal :wink:
kann ich echt nicht mehr zu sagen weils einfach stimmig ist… beats fand ich herrforagend getroffen umgesetzt und betont… ja sogar etwas geschichte lässt sich erblicken obwohl das für mich bei so einem feuerwerk eher nebensache ist ^^
was mich da eher wunder wo ihr alle diese steile mukke herkriegt XD
ich wüsste ja nicht mal nach was ich da suchen müsste um sowas auch nur im ansatz zu finden XD
auf jeden fall extrem duftes teil echt mal ;D

@yumi+chan:: o.k danke schön ^o^ ich werd das ganze gleich mal probieren ^o^
…hmm vlt render ich das mal in anderen Formaten und nicht immer in WMV ^-^

haha niemals ;'D xDD

o.k werde ich nächstes mal machen =) das mit den anime und der musik hätte ich wirklich schreiben können xDD und ich werde versuchen meine arbeit nicht so schlecht zu machen ^-^’’ (auch wenn ich sie nicht so mag ^-^’’)
-und die 2 sollen ja weiter machen xDD

nein das kannte ich noch nicht ^-^
ich mag den anfang =) er/sie hat es am anfang etwas ruhiger angehen lassen ^-^ //hätte ich auch machen sollen xD
den teil mit den rauschen mag ich nicht so ^-^’’ aber dafür ist das ende klasse wo er/sie alles so einzeln rein gemaskt hat =)

ja das mit den anfang sehe ich auch so =) da war ich etwas zu schnell/heftig xDD hat halt wirklich nicht so gepasst weil es noch etwas ruhiger war =)…und ja nichts zum ende xDD es ist nicht so toll xDD

zu 1.:: o.k werde ich diese woche vlt noch machen =) das projekt ist ja noch nicht gelöscht ^-^
zu 2.:: o.k ^-^ wollte ich sowieso mal testen =D
zu 3.:: ich versuch’s xDD

ach für Contests bin ich zu doof xDD ich glaube nicht das ich in naher zukunft bei i-einem Contest mitmachen würde xDD und dann würde ich für den Contest lieber ein neues vidi machen xDD aber danke =)

ich denke die story hätte man ohne den film nicht erkannt ^-^’’ xD

ich weis ;___;’’ xDD es wirkt wirklich etwas wie ein action amv ^-^’’ als ich es bei a-m-v.org hochgeladen habe hing ich eine weile bei Categorie ^-^’’’

haha danke xDD Naja action amv’s dürften mir nicht soooo~ schwer fallen xDD

haha danke xDD …aww~ ich mag das amv von Maniaki x33
naja das mit der musik ist immer so eine sache Ö__ö ich finde einen song zu finden zu dem man editieren kann ist irgendwie am schwersten xDDD um einen song zu finden brauch ich auch immer ewigkeiten xDD naja manchmal findet man paar amvs mit einem tollen song und möchte dann auch gern dazu editieren xD den hab ich auch von einem amv (MindInChaos - He Even Smiled At Death) xDD


Was?

Sorry, vielleicht bin ich dafür nich so empfänglich, aber ne Story is das letzte was ich bei dem AMV gesehen hätte ^^’. (und ich hab sogar den Film gesehen {und fand ihn schlecht, lol})

Aber mal was ganz anderes. Graf Noss und ich haben uns gestern mal über die Musik unterhalten und waren der Meinung, dass es seit einiger Zeit vermehrt solch experimentel anmutende AMVs gibt, besonders zu eben diesem Lied. Das war jetzt bestimmt das 3. oder 4. mal, dass ich das Lied in nem AMV gesehen hab und kann mir absolut keinen Reim darauf machen, warum das so beliebt is. Ist das einfach nur Zufall, oder lässt sich hier ein Trend erkennen … oder kommt in irgendeinem Film/Serie/sonstwo vor, das man kennen müsste? XD

KP woher die das alle haben ohne dass man die AMVs untereinander gekannt
hat. 65daysofstatic war mir bis zu den Vids von Artofeel auch gänzlich
unbekannt. Warum das Lied häufig genutzt wird? Weils wahrscheinlich
Hammerspaß macht drauf zu editieren mit den ganzen kleineren
Soundspielereien die da drin sind… für mich zu aufwendig weil ich
Effekttechnisch nichts drauf habe aber wie man sieht, gibbet ja andere
Seelen die das wohl mit der Muttermilch eingesogen haben :pinch:
Aber
scheint ja so einige Bands zu geben die es eigentlich nur gibt weil
jemand AMVs dazu gemacht hat, so bin ich zum Beispiel auch an Skillet,
ThreeDaysGrace und Pendulum gekommen, oder kannte die einer schon vorher
von euch?

Zu der Storythematik: Ich glaube das mit der Story ist
wirklich nur ersichtlich wenn man den Film gesehen hat, alles andere
ist dann nur eine zusammengestellte Vorstellung von dem was da passiert
sein könnte im Video.

Wenn man den Film nicht gesehen hat… hat man Glück gehabt (auf den Film bezogen, der war nämlich richtig schlecht)
Wenn man den Film gesehen hat isses schon definitiv besser das AMV.

MfG

  1. du hast ein lieblingslied genommen also gibt das erst mal 1000000… punkte plus xD
  2. nein mal ernst das Amv ist nicht schlecht bloß fand ich am anfang war das timing nicht so gut und da war noch so ne stelle die war für mcih voll von effekten da hab ich erst mal nciht durchgeblickt aber sonst…

SPITZE^^

fick die ae background animation vorlagen
fick diese 16:9 crop geflicker scheisse und du hast n cooles video gemacht
derbe braindamage danach aber egal synch is halt perfekt aberrrrrr man kann es auch… übertreiben you know?
warn bisschen too much soll aber nicht heissen dass es schlecht war!

gutes video