PUSH- nach 15 Jahren mal wieder abgeliefert

PUSH- nach 15 Jahren mal wieder abgeliefert https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/optimized/2X/6/65fcbb9a043f6bc71c66846df3f8edb8712dc336_2_1024x576.jpeg
none 0.0 0

Titel: PUSH
Veröffentlichungsdatum: 15.01.2025
Anime: Attack on Titan, Jujutsu Kaisen, Dragonball SUPER, Solo Leveling, Demon Slayer, One Piece
Musik: blitzziii - PUSH
Link: MEGA (211MB, 4K)

Hey Leute, ich war hier eine Ewigkeit komplett inaktiv – und damit meine ich nicht nur hier, sondern generell überall. Kein Grund, stolz zu sein, ich weiß. Aber ihr kennt das sicher: Irgendwann holt einen der Alltag ein, und die Prioritäten verschieben sich. Bis ich hier meine Anmeldedaten wieder zusammengekratzt habe… Puh, das war ein Abenteuer! :sweat_smile:

Jetzt haltet euch fest: Es sind ganze 15 Jahre vergangen, seitdem ich mein letztes vollständiges AMV fertiggestellt habe! Und sage und schreibe 10 Jahre, seitdem ich überhaupt nichts mehr mit Anime geschnitten habe. Konsumiert? Natürlich! Aber kreativ war da lange Pause angesagt.

In der Weihnachtszeit 2024 hat’s mich dann aber wieder gepackt. Ich habe die freien Tage genutzt, um endlich mal einem alten Hobby nachzugehen: AMVs anschauen – und sogar selbst ein neues Projekt auf die Beine stellen. Und was soll ich sagen? Ich dachte, die AMV-Szene wäre ein wenig eingeschlafen, aber nein! Ich wurde eines Besseren belehrt. Es gibt da draußen immer noch so viel Leidenschaft und Kreativität.

Und hier ist es nun: Mein neues AMV mit insgesamt 150 Stunden Arbeit! :movie_camera: Es ist vielleicht ein bisschen überladen, was die Schnitte angeht, und ich habe mit SUNO sogar einen eigenen Track dafür erstellt. Aber ganz ehrlich? Ich fühle es zu 100%! Das Ding läuft bei mir in Dauerschleife, besonders beim Training. :muscle::fire:

Was sagt ihr zum AMV? Ich bin mega gespannt auf euer Feedback! :raised_hands::hand_with_index_finger_and_thumb_crossed:

1 „Gefällt mir“