Proxer AMV Contest 2019

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2019/11/07/proxer-amv-contest-2019/

Der AMV Bereich der deutschsprachigen Anime- und Manga-Community Proxer veranstaltet vom 1.November bis 1. Dezember einen AMV-Wettbewerb, bei dem im Zeitraum von einem Monat ein AMV zu freier Thematik erstellt werden soll. Die Videos werden von Jadecharm, Apus, Kaetzacoatl und VideoBeats anonym bewertet.

Alle Infos zum Contest wie Bewertungskriterien, Regeln und Preise findet ihr hier.

Wir freuen uns auf eure kreativen und interessanten Einsendungen und wünschen viel Spaß beim Editieren!

3 „Gefällt mir“

Da mehrmals die Bitte kam, haben wir uns entschlossen die Deadline nach hinten, auf den 30.12. zu verschieben. Viel Spaß beim editieren!

1 „Gefällt mir“

Die Ergebnisse des Proxer AMV Contests 2019 stehen fest. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und gratulieren den 4 Gewinnern! Ja ihr habt richtig gelesen - es gibt diesmal 2 dritte Plätze. Wir hoffen die Teilnehmer hatten alle Spaß beim Editieren!

1. Drown - Trippl3 // Punkte: 8,9

2. The wreckage of my life - -Butterbrot- // Punkte: 8,5

3. Everything Ordinary - ottojochen // Punkte: 7,5

3. Devilman Crybaby - EcchixHunter21 // Punkte: 7,5

4. dissonance of evangelion - DaviDwithD // Punkte: 5,7

5. Hiro x Ichogo x Zero Two - Rasti002 // Punkte: 5,3

6. Half - Wali // Punkte: 4,9

7. Listen - Narian // Punkte: 4,7

8. mind games - Asutan // Punkte: 4,5

9. Umineko Trailer - DaMasta // Punkte: 3,2

Wenn ihr erfahren möchtet, was jedes einzelne Jury-Mitglied, im einzelnen über jedes AMV gedacht hat, könnt ihr hier gerne nachlesen.

3 „Gefällt mir“