Promises - Nichi 2018


#1

Titel: Promises
Veröffentlichungsdatum: 08.09.2018
Anime: Oh! My Goddess
Musik: Nightwish - I Wish I Had A Angel
Link: https://www.youtube.com/watch?v=p9zX6NK3Zs4

Sodala und Hopsasa…

Mein Video der Nichi ist ein relativ altes Versprechen, bzw eine Ansage. Als ich hier im Forum aufgeschlagen bin (2008) gab es 3-4 Videos die mir richtig aufgefallen sind in laufe der Zeit. Eines davon war I Wish I Had A Goddess von @Celes.
Es hat mich damals immer hin und her gerissen und tat es bis zum Edit meines Videos noch: Die Combo is derart geil und es gibt so viel schöne stellen bei denen ich mit abgehe… aber irgendwie funkt es nicht 100%!
Nun mein Video hat die 100% definitiv auch nicht hinbekommen und es ist auch nicht dazu gedacht zu sagen “haha ich kann das besser” und ich kann nicht genug ausdrücken wie lange ich wie viele Leuchte (vor allem Celes) immer wieder davon erzählt habe wie HART ich sein Video gefeiert habe.

Mein Video zieht den Hut vor Celes Video und ich habe mir nicht nur nen Arsch abgefreut das es nicht disqualifiziert wurde und gezeigt wurden, sonder besonders freute es mich das die Massage die ich rüber bringen wollte auch bei der richtigen Person gelandet ist.


Connichi 2018 AMV-Nacht – Playlist
#2

Wie schon gesagt, unnötig aber Geil. Ist vermutlich besser als das Original. Schade, dass es scheinbar keine BDs gab. Trotzdem bitte keine weiteren Remakes. Just … do AMV. :uw:


#3

Freu mich schon auf die dritte Iteration 2028. :+1:


#4

Das war doch mein erstes Remake o.O


#5

HAHA Elender @Cenit . Schützend werfe ich mich vor dieses Meisterwerk. Nimm dies Schurke. (an dieser Stelle bitte heroisches Schwertgefuchtel vorstellen).

Ich liebe dieses Video. Das Original habe ich natürlich auch angeschaut. Gefiel mir aber nicht so, weil zuviel Geflacker im Video war. Dieser Effekt ist nicht so schön. Wie schon an der falschen Stelle zur AMV-Nacht :stuck_out_tongue_closed_eyes: gepostet, kann ich mich nur noch wiederholen. Das Ding werde ich noch in 10 Jahren gucken.

Du hast übrigens Recht. Vom Oh!My Goddess Movie gibt es bisher leider nur eine DVD. Die Serie selber ist mit der ersten Staffel aber wohl inzwischen auf BD raus.


#6

Mach mal n Downloadlink rein :smiley:
Solides Video, Metal zu dem Anime hat mir noch gefehlt. Kommt in die Top 3 mit Radiance und Hindi Sad Diamonds.
8/10