Beim Durchlesen nicht vergessen, dass ich deinen Trailer gelobt habe, aber so stell ich mir Verbesserungen vor:
00:06 Ist ja ok wie du die Schrift eingeblendet hast, aber die Farben… brrr. Lasch fad und vor allem: orange auf dunkelgrau? Für eine Schrift schaut mir das auch sehr unsauber aus. Also ob man Footage ohne weiteres aus einem Fansub genommen hätte und das bei einem statischen Bild. Ist das etwa ein jpg? Jpg ist gut, aber nimm nächstes mal png, weil jpg Schriften killt.
00:16 Ich bin mir sicher, dass man das mit Schatten überlegt und ein bisschen Farbkorrektur besser rüberbringen kann. Kann man gut mit Photoshoplayern realisieren.
00:18 Ein kurzer white flash kann den Abschuss der Raketen noch verstärken. Der Rest passt
00:44 Oh man… mir geht einfach die gestochen scharfe visuelle Qualität ab. Das bringt sich einfach sau viel. Falls du Fansubs benutzt hast: Man kann sie auch versuchen aufzubessern wie DVDs (auch wenn das nie so gut und richtig gehen wird). Falls du dir bereits deine Clips rausgerendert hast und dann benutzt hast: Die kann man auch nachbereiten (ich geh mal davon aus, dass du in looseless Codec gerendert hast und gearbeitet hast).
00:56 Zeitlupe ist ja ok, aber da fehlt was zum Soundeffekt. Ein Effekt oder so, aber bitte keinen Glow! Das ist schon ausgelutscht.
01:02 Wie er landet passt ja, aber wie er wegfährt… nope bin ich nicht der Meinung
01:03 Soundeffekt der MGs verstärken bitte. Falls nötig einen passenden aus dem Internet runterladen (Beispiel: www.sounddogs.com )
01:04 Explosion verstärken mit ganz kurzen white flash oder ähnlichem
01:20 Entweder noch einmal diesen Druckwellensound (der lässt sich doch sicher da irgendwo aus der Soundspur rausschreiben), oder einen eigenen Sound des Gewehrabschusses hinzufügen, aber so bitte nicht
01:24 Hier geht es so in Ordnung
01:27 Wäre gut wenn da noch ein Sound der zusammenbrechenden Maschine wäre. Trailersound geht runter, aber dann geht es kurz bevor er ausgeht “Krach!”
~01:40 Wäre schön wenn der Trailerstyle drinnen zu finden wäre in der Passage (dazu sptäter)
01:43 und hier ist er ja schon! Viele gute kommerzielle Trailer haben einen gewisses Muster oder Style. Hier siehst du ihn. Das rote schöne Muster. Wenn man das auch in anderen Stellen einbaut in gewisser guter Form gibt man dem Trailer Charackteristika und hier wird es erstmal so richtig anspruchsvoll
-Style nachbauen für ein paar Szenen in After Effects, aber naja… du hast Magix
-Eigenen Style einbauen und die Schrift nachträglich hier einfügen. Diesen eigenen Style dann an gewissen Stellen einbauen. After Effects wäre nicht schlecht…
01:49 Fehlgriff
Du kannst ihn gehen lassen und dann in die Kamera schauen lassen (besser die Szene dannach benutzen). Dann Colourcorrection für nachfolgende Szene (das ist mein Vorschlag); Das grüne rauskeyen und hervorheben mit Kontrast und ein bisschen Glow.
Dann sie einbauen wie sie sich im Intro vom Movie versteckt (daher auch die Farbkorrektur). Das I-tüpfelchen wäre dann noch ein schweres Atmen der Frau oder ein Wimmern (und wieder brauchen wir einen zusätzlichen Soundeffekt)
02:11 und dann noch bitte den Titel (aber bitte jetzt ned “Transformers” =/). Project0304 gibt bereits einen wunderbaren Titel ab. Style des Trailers nicht vergessen als unterlage und die Schrift passend zu den restlichen Schriften und nicht trashig gestallten.
So stell ich mir das vor