Project 0304

Hallo, ich möchte in diesem thread mein neues Video und den dazugehörigen Trailer vorstellen.
OK hier die Links:
Trailer Project 0304 Download

Eigentlich war der trailer nicht geplannt aber nachdem ich den Transformers Kino Trailer gesehen habe wusste ich das ist es!!!
Ein Trailer für mein Video

Anime: Appleseed (Movie) und KARAS
Musik: siehe oben

Project 0304 Download

Zu dem Video Appleseed und KARAS sind meine Lieblingsanimes und ein Video wollte ich auch schon lange machen. Was fehlte war die passende Musik.
Nach langem Suchen hatte ich sie Action Pur (meine Meinung)

Anime: Appleseed (Movie) und KARAS
Musik: Limp Bizkit CRACK ADDICT

Sagt einfach was ihr davon haltet Danke

Ich muss sagen mir hats sehr gut gefallen du hast genau meinen Musik Geschmack getroffen^^! Die Action kam für mich gut rüber und die Effekte waren auch ok! Das einzigste was nich ganz so gut war, war die Qualität die hättest du vielleicht noch verbessern können^^!Ach genau und der Trailer hat mir auch gefallen war cool! Ich werde mir deine nächsten AMVs auf jeden fall auch reinziehen^^! Also wie gesagt ich fand alles ziemlich cool^^!Ich geb dir auch nen op auf AMV.org^^

ok thanks for watching

ja die qualität ist nicht so gut das kriege ich ständig zu hören aber irgendwie kriege ich sie nicht besser hin das grundmaterial muß zukünftig besser werden
aber es freut mich das dir mein video gefallen hat und da wir die gleiche Musik mögen werde ich mir gleich deinen stoff reinziehen
ach für die op bei AMV.org werde ich mich erkenntlich zeigen :smiley:

Also ich würde dir empfehlen nicht meine AMVs anzugucken^^’’! Ich habe schon ewig nix mehr neues gemacht! Das letzte AMV auf .org ist mein erstes mit Vegas^^’’! Ich sitze immer auf meinen Betas rum aber ich hoffe bald wird mal eins fertig^^!Und die op schreib ich gleich mal!

also ich habe mir “sasuke vs naruto” gezogen und ich fand das richtig gut
ja ich mag naruto und schnelle actions vids ebenso. hab gleich eine op gegeben :smiley: du arbeitest mit Vegas ich mit MAGIX aber ich will jetz was anderes probieren den sorichtig gehts nicht vorran mit Magix.
dan ran an die betas fertig machen und zeigen

THX für die OP ich hab deins jetzt auch bewertet! Und Magix ist ja eigentlich ganz gut aber irgendwann wird das Programm langweilig ‘‘Ich spreche aus erfahrung’’ ich hatte nämlich auch mal Magix und das wird ehrlich langweilig nach ner Zeit^^! Naja auf jeden fall empfehle ich Sony Vegas 6.0!^^Das ist ziemlich cool!

ja Magix ist echt langweilig geworden aber die nähsten sachen werde ich moch damit machen und mich dan einem neuen Programm annehmem vielleicht Vegas

Ich empfehle dir dann Vegas, weil es mMn Magix vom Handling her ähnelt.

Ja also ich werd mir morgen das Video runterladen, aber ich muss dazu sagen, dass ich skeptisch bin, weil ich schon ein geiles AMV mit dem Lied vom Fluxmeister habe.

Mal schaun.

so! das video hab ich mir geilch geholt und verdammt das ist gut!!

meins auch :smiley:

naja die Qualität ist bei mir nicht ganz so gut aber das kriegen wie auch noch irgendwann hin
ist ja auch kein wunder das diese Ding so gut abgeht, olle Fluxmeister ist ja auch schon ewig im Geschäft( kenne noch andere sachen von ihm meistens DBZ von früher)
aber sag was du dafon hälts
und vegas hat ähnliches handling wie magix?? cool

Na klar: Ich lade wiedermal aus versehen den Trailer herunter =/

Aber eigentlich fande ich den Trailer nicht so schlecht. Der Anfang war sehr stimmungsvoll. Hin und wieder gab es stellen wo ich mir denke, dass das anders gehört, aber insgesamt: Wirklich nicht schlecht!

Vor allem die deutsche Audiospur des Trailers hatte etwas. Insgesamt schreibe ich später in Detail was mir nicht so gefiel und was mir gefiel, aber… insgesamt (jaja Wortwiederholung :stuck_out_tongue: ) war es etwas, dass ich gerne nochmal in verbesserte Form sehen möchte. Es hatte überraschend Potenzial!

–> Wünsch mir eine neue verbesserte Version davon.

oh nein ! verbesserte Version ? wie denn ?was denn ? warum ? 8o
na lass mal hören wie und was

Beim Durchlesen nicht vergessen, dass ich deinen Trailer gelobt habe, aber so stell ich mir Verbesserungen vor:

00:06 Ist ja ok wie du die Schrift eingeblendet hast, aber die Farben… brrr. Lasch fad und vor allem: orange auf dunkelgrau? Für eine Schrift schaut mir das auch sehr unsauber aus. Also ob man Footage ohne weiteres aus einem Fansub genommen hätte und das bei einem statischen Bild. Ist das etwa ein jpg? Jpg ist gut, aber nimm nächstes mal png, weil jpg Schriften killt.

00:16 Ich bin mir sicher, dass man das mit Schatten überlegt und ein bisschen Farbkorrektur besser rüberbringen kann. Kann man gut mit Photoshoplayern realisieren.

00:18 Ein kurzer white flash kann den Abschuss der Raketen noch verstärken. Der Rest passt

00:44 Oh man… mir geht einfach die gestochen scharfe visuelle Qualität ab. Das bringt sich einfach sau viel. Falls du Fansubs benutzt hast: Man kann sie auch versuchen aufzubessern wie DVDs (auch wenn das nie so gut und richtig gehen wird). Falls du dir bereits deine Clips rausgerendert hast und dann benutzt hast: Die kann man auch nachbereiten (ich geh mal davon aus, dass du in looseless Codec gerendert hast und gearbeitet hast).

00:56 Zeitlupe ist ja ok, aber da fehlt was zum Soundeffekt. Ein Effekt oder so, aber bitte keinen Glow! Das ist schon ausgelutscht.

01:02 Wie er landet passt ja, aber wie er wegfährt… nope bin ich nicht der Meinung

01:03 Soundeffekt der MGs verstärken bitte. Falls nötig einen passenden aus dem Internet runterladen (Beispiel: www.sounddogs.com )

01:04 Explosion verstärken mit ganz kurzen white flash oder ähnlichem

01:20 Entweder noch einmal diesen Druckwellensound (der lässt sich doch sicher da irgendwo aus der Soundspur rausschreiben), oder einen eigenen Sound des Gewehrabschusses hinzufügen, aber so bitte nicht

01:24 Hier geht es so in Ordnung

01:27 Wäre gut wenn da noch ein Sound der zusammenbrechenden Maschine wäre. Trailersound geht runter, aber dann geht es kurz bevor er ausgeht “Krach!”

~01:40 Wäre schön wenn der Trailerstyle drinnen zu finden wäre in der Passage (dazu sptäter)

01:43 und hier ist er ja schon! Viele gute kommerzielle Trailer haben einen gewisses Muster oder Style. Hier siehst du ihn. Das rote schöne Muster. Wenn man das auch in anderen Stellen einbaut in gewisser guter Form gibt man dem Trailer Charackteristika und hier wird es erstmal so richtig anspruchsvoll
-Style nachbauen für ein paar Szenen in After Effects, aber naja… du hast Magix
-Eigenen Style einbauen und die Schrift nachträglich hier einfügen. Diesen eigenen Style dann an gewissen Stellen einbauen. After Effects wäre nicht schlecht…

01:49 Fehlgriff
Du kannst ihn gehen lassen und dann in die Kamera schauen lassen (besser die Szene dannach benutzen). Dann Colourcorrection für nachfolgende Szene (das ist mein Vorschlag); Das grüne rauskeyen und hervorheben mit Kontrast und ein bisschen Glow.
Dann sie einbauen wie sie sich im Intro vom Movie versteckt (daher auch die Farbkorrektur). Das I-tüpfelchen wäre dann noch ein schweres Atmen der Frau oder ein Wimmern (und wieder brauchen wir einen zusätzlichen Soundeffekt)

02:11 und dann noch bitte den Titel (aber bitte jetzt ned “Transformers” =/). Project0304 gibt bereits einen wunderbaren Titel ab. Style des Trailers nicht vergessen als unterlage und die Schrift passend zu den restlichen Schriften und nicht trashig gestallten.

So stell ich mir das vor :slight_smile:

oh nein hilfe ?(

das kann dauern muß auch mal schauen ob ich noch alles beisammen habe oder ob ich das so hinbekomme den manche sachen weiss ich garnicht wie das geht z.Bs (Entweder noch einmal diesen Druckwellensound (der lässt sich doch sicher da irgendwo aus der Soundspur rausschreiben),?
aber werde mich der sache so beiläufig annehmen ( zeit spielt keine rolle ,oder?)
so jetzt is arbeiten angesagt :frowning:

Hey das ist immernoch dein Zeug und ich sag da nur einen Weg der zur Perfektion führen kann :wink:

Beim gibt es dieses “Duhhhh…” im Hintergrund. Das meine ich :wink:

your amv

Joar das Intro war recht amüsant. Mir hats gefallen. Schrift hat gepasst, aber die schlechte visuelle Qualität stört irrsinnig.

00:35 Bis auf diesen “kleines Bild reinzoomen”-Effekt gefällt es mir.
-bis 01:15 Hat mir ganz gut gefallen so wie es war.
~01:38 zähe, lange Szene
01:49 Der Effekt mit den langegezogenen Bildern war richtig schön originell und hat mir immer im AMV gefallen
02:23 Der erste Refrain war besser

Verfluchte Scheiße! Weg mit dem pseudo-Gangster-Agrro Berlin-ich bin so cool wegen dem Aktzent-Blödsinn. Das hällt ja kein Schwein in einem AMV aus. Dementsprechend finde ich das Outro einfach schlecht und hat überhaupt nichts mehr vom Charm des Intros.

Alles in allem wollte ich jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen. Was ich mir denke:
-Mehr an der visuellen Qualität arbeiten bitte

Der Rest ist mehr so eine Sache der Erfahrung. Also vorwärts :wink:

Das AMV macht einen “ok” Eindruck. Nicht das neueste, originälste oder beste, aber das kann schon einigen so gefallen.

ok alles klar ich weiß was du meinst( gibt es dieses “Duhhhh…” im Hintergrund) aber der weg hört sich für mich sehr schwer an, ich weiß nicht wie ich diesen sound rausschreiben soll.
aber ich werde es versuchen
da habe ich noch mal glück gehabt das du dir nicht das eigentliche amv vorgenommen hast
würde aber doch gerne deine meinung hören zwegs: (aber ich muss dazu sagen, dass ich skeptisch bin, weil ich schon ein geiles AMV mit dem Lied vom Fluxmeister habe.) ok

-.-’ Na ok ist ok. Mittelmaß halt. Vlt auch über Mittelmaß. Nichts herausstechend gutes oder schlechtes na… 3/5 halt oO

Bei ~01:23:21 ist ein schöner Peak wo du den Soundeffekt rausschneiden könntest. Videostream kann man ja bekanntlich vom Audiostream getrennt editieren. Schneid dann einfach die Audiospur dort und schneid dir raus was du brauchst und benutze es (copy + paste).

Wenn man schon ein geiles amv zu einem Lied hat braucht man kein zweites dementsprechend bietet das neue Video wahrscheinlich nichts neues (daher Skepzis).

mist ich war zu lagsam( einfinger system) oder du zu schnell :stuck_out_tongue: