Probleme mit dem Windows Movie Maker

Hier mein erster versuch den ich mir den Windows Movie Maker gemacht habe.
Es sind leider nur 40sec zur zeit aber das liegt mehr daran das ich mir immer wider alles anschauen/hören muss und nicht einfach an einer Stelle einsteigen kann.
Wenn ich das versuche Läuft die Musik von einer anderen stelle :frowning: um das zu vermeiden muss ich mir leider immer wider alles an hören und das war bis jetzt so ca. 100 mal schon. Wenn ich Mein AMV fertig machen will wird das wohl bis auf 2000 mal hoch gehen . ( ich glaube dann kann ich mein eigenes AMV nicht mehr sehen ^^ )

Ist das Problem auch bei anderen Bearbeitungsprogrammen oder nur bei dem Windows Movie Maker? Wenn das bei anderen nicht der fall ist könnt ihr mir bitte ein gutes und wenn es geht kostenloses Programm nennen ? Ich weis Adobe Premiere ist gut aber leider nicht kostenlos.

MFG

PS falls der Post hier falsch ist bitte verschieben .

Arbeite nicht mit DivX/XviD Videos (WMV9 ist genauso schlecht) und verwende keine MP3 Songs.

Hier downloadet man alles was man braucht und kann alles was man braucht nachlesen:
http://www.animemusicvideos.org/guides/avtechbeta/

Es gibt nichts besseres.

ich hatte das auch mal, habs dan neu installiert (die version neurundergeladen, dan deinstalliert und wieder installiert) dan ging alles wieder :]