Probleme beim Indizieren

Hallo!

Ich habe ein Problem beim Indizieren.
Ich habe alles so gemacht Wie es mir auf der Connichi Erklärt wurde und Wie ICh es noch im Kopf habe, udn aus meinen Notizen entnehmen kann.
Aber wenn Ich die Datei die ICh in AvsP ertsellt habe öffnen will, bekomme ICh Folgende Fehlermeldung von Virtual Dub:

Avysynth open failure:

Script Error: there is no Funktion named “MPEG2Source”

(C:\AMV Bearbeitung\Haruhi Bearbeitet\01_1.avs, line 1

Wisst Ihr wo der Fehler liegt?

Ich habe meine Dateien als .vob.
Dann habe ICh Sie in DG Index Bearbeitet und eine .d2v datei gespeichert.
Und dann habe ICh Sie in AvsP Bearbeitet und Abgespeichert.

Weis nicht wo der fehler liegen soll.

Schonmal THX für die Hilfe.

hast du avisynth installiert?

mpeg2source (“pfad.avi”)

eigentlich sollte das gehn wenn du avs installt hast

Wenn ne Errormeldung kommt würd ich avisynth schonmal als installiert annehmen.
http://neuron2.net/dgmpgdec/dgmpgdec155.zip

Zip-file runterladen und die datei DGDecode.dll in den plugin ordner vom avs kopieren.
Das ist meist unter : C:\Programme\AviSynth 2.5\plugins

Danke jetzt geht es.
Hatte noch eine Fehlermeldung.
Habe dann den Befehl rausgenommen dann ging es.
Hatte gestern im Forum Irgendwo gelesen man soll zum Bildaufbessern auch noch TDeint eigeben.
Wenn Ich das mache kommt noch ein Fehler.
Gibts dafür auch eine .dll?
Sonst lasse Ich es weg.
Und was bewirkt der befehl denn genau?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Wäre fast Wahnsinnig geworden.
Da hat man es schon mal gezeigt bekommen, macht alles Wie man es gesagt bekommen hat, und dann ging e strotzdem nicht.
Sowas bringt mich schnell zum Verzweifen oder Richtig Sauer werden.

Also noch mal Vielen Dank für die Hilfe

Edit: Habe Ich nun schon IVTC oder brauche Ich dafür auch eine .dll und muss den Befehl in der Zeile Eingeben. Weil ich hatte DG Index gesagt es soll das Video von seinen 29,97 Bildern auf 24, nochwas runterrechnen.
Habe Ich damit schon IVTC oder brauche Ich Wie Erwähnt noch eine .dll?
und muss im AVS den Befehl dafür eingeben?