Privat Dancer [Anime Mix]

Hey, ich möchte euch jetzt mal eins meiner neueren AMV’s vorstellen. Es ist zwar sehr kurz, ich habe es aber auch einfach nur Just 4 Fun gemacht. 8D Naja ein wenig Kritik wäre ganz nett. :3

Programm: Sony Vegas Pro 9
Animes: Angel Beats!, The Melancholy of Haruhi Suzumiya, Kannagi, Rosario Vampire, Yoko Box, Princess Lover, Durarara, Nyan Ko!
Song: Private Dancer [Danny Fernandes]

Youtube Channel: http://www.youtube.com/ANiiMeLiiGHT
DLL: http://www.megaupload.com/?d=VOP6WIUL

lg

ich empfehle das ganze auf org zu uppen, da gibts auch ne gute preview funktion + indirect download (megaupload zb) + local download angebot ^^

Äh, nja wenn man das Intro mal rausrechnet… bisschen schwierig n AMV zu bewerten was nicht mal 20 Sekunden geht^^" Aber versuchen was trotzdem mal g (nebenbei solltest du den Link für die Prewview nicht auf Deinen Channel setzen, da man dort ja erstmal ein anderers AMV sieht)

Also was mir zum Beispiel gut gefallen hat, war der Übergang bei 00:14-00:15 Ton wird langgezogen, Szene bleibt -> Refrain wird wiederholt und Du setzt ne neue Szene ein. Auf solche Dinge solltest Du aufbauen. Effekte waren zwar schon drin, aber da kannst Du noch versuchen, sie mehr an die Musik anzupassen. N längeres Video nächstes mal wär schön^^ (Und brich es auf keinen Fall mitten im Song ab g)