Prisoner of Life

Ingo HAET action sync :expressionless:

(Außerdem sorry für die große Datei, das Ding hat mir
Probleme bereitet indems immer nur ausgesuchte Stellen im Video
kaputt gemacht hat beim zu starken kompremieren, steht aber noch
genauer in der video info)

… DRUMROLL BEATSYNC

Insgesamt nettes random action video. Nicht mehr und nicht weniger.

Und srsly, der einzige bei dem du dich für Dateigrössen entschuldigen brauchst ist Streicher.

/me kommt angeflogen. Bleibt auf einem Baumwipfel stehen, Arme verschränkt.

Ich habe eine Störung im Encoder-Wulan gespürt. Bin daraufhin so schnell es geht zum Ursprung geeilt. Und was sehe ich da?
Ingow, einst ein tadelloser Schüler, sein Chi befleckt von der Saat des OMGQuality.
Das ist die böse Anwendung von Qualität. Werden seine Techniken noch zu retten sein? Noch besteht Hoffnung:
Noch wendet er die verbotene Technik des HD-Upscaling nicht auf sich an!

Ne, ich weiss wie ätzend es ist nicht mit hübschen DVDs arbeiten zu können. Mein TBE hab ich auch nicht kleiner als ca. 1kbps bekommen.
Sowas suckt dann. Wenigstens hast du es versucht.
Auf der anderen Seite gibt es dann halt die Spezialisten die 180MB 9 Minuten Videos encodieren. >_< lol

Zum Video:
Ich konnte es ohne Probleme dank der unbekannten Sources zu Ende gucken. Es hat sich zum Schluss gesteigert. Aber was ich von Drumroll-Flashen halte weisst du bestimmt.

ZOMG DRAMA MODUS:
DIEN ALTSE WIDO WAR BSSER!!!1111

Recht durchwachsen ?(

Postives= Song/Szenen
Negativ= Bildquali/Effekte (zu viele Flashes)

Mein Eindruck vom Vid ist zwar insgesamt recht positiv. Jedoch ist mir das mit der Bildquali besonders in der ersten Hälfte echt zu hart.

quali is cool
weisste was ich schade finde?
das is jetzt keine beleidigung oder so also nicht persönlich nehmen
aber ich hab manchmal das gefühl dass du dich nie so wirklich weiter entwickelt hast was das editen angeht
also nach deinem B.B.Phatom amv kam halt nur noch zeug auf diesem lvl oder dadrunter

find ich schade weil ich weiss dass du eigentlich viel mehr kannst
aber vielleicht irgendwie keinen bock hast oder so

so kommt es mir jedenfalls vor

aber sonst yo gutes video nur halt einfach random geballer

würde ich sagen: mach weiter so wäre das negativ also…
ENTWICKEL DICH WEITER WIE EIN VERFICKTES DIGIMON OK???

Dazu fällt mir nur ein …

:stuck_out_tongue:

reiner oldschool action sync mit anime internem kram und keinen transitions usw. gibt dafür auch nur ne 10seitige diskussion auf org ob das oldschool oder bloss schlecht ist :stuck_out_tongue:

Aye, so war’s auch gedacht. Mehr oder weniger wollt ich wissen ob ich drama videos eigentlich nur mache weil ich mir action nichmehr zutraue und naja ich mag die action für mich die bei rausgekommen is da ich auch die szenen relativ cool finde die die serie hat ;>

Puh, na dann danke für das Verständniss :>

Du meinst meine „alten“ Videos, die nichtmal n Jahr alt sind, was bei manch anderem hier dann bei ähnlicher Zeitspanne noch als „aktuelles/neues Video“ in der Sig promoted wird? :stuck_out_tongue:

Trotzdem solltest du mir mal die Formel geben für was meine alten Sachen besser macht ich muss die nämlich verlegt haben…

Genau meine Meinung, ich hab’s selbst gehasst auf so viel Flashes zurückgreifen zu müssen. Allerdings hab ich die normalen standardsachen nicht so störend empfunden wie die Glowflashes, ich hab nur leider nicht viel andere Alternativen bzw ansonsten hät ichs eben ignorieren oder szenenwechsel noch mehr machen müssen. Und ich find’s immer schlechter wenn man GARNIX vom anime mitkriegt im video weil alles nur ständig am vorbeirasen ist.

Ich hab mir ja diesen ganzen After Effects Tutorial Kram reingezogen (naja…zumindest die 5 der 10 Lehr DVDs die ich da hab oder so) und mit Vegas hab ich’s auch probiert nur ist das Problem dass ich hier am selben PC sitze wie ich ihn schon bei diesem ganzen alten Kram hatte.

Und wenn du mal die Videos heute anschaust kann man leicht erkennen das das alles 1-frame-editing mit PS war…ich glaub das aufwendigste war noch das JCD Beer oder so lol, da war auch nie mehr als ne jpg datei als freisteller. Ich würd ja gern kreativer sein aber du musst das mal so sehn auf meinem PC spielt weder Alternate Dimensions noch Videos wie Skittles richtig so alt ist das Ding, und damit mein ich in AVI. MP4 Releases kann ich zu 70% nicht flüssig angucken egal wieviel ich hier rumtune an dem Ding. Clouds rendern in AE hab ich einmal probiert das hat dann irgendwie für 10sekunden Wolken 20min gebraucht. Und ansehen/previewn für detaiiertes editing is da eh absolut nich drin.

Nen neuen PC kann ich mir nicht leisten also bin ich relativ eingefahren auf die Sachen die ich noch machen kann. Nio’s Sapphire Plugin kam mir da eben nur relativ gelegen weil das mittlerweile meine einzige Art ist wie ich noch Effekte erzeugen kann. Meine einzige Hilfe irgendwie noch an neues Gebiet zu kommen wäre auf Vegas umzusteigen und das fällt mir seit ichs installiert hab unheimlich schwer. Ich komm mit dem zoomen nich klar und vor allem nicht mit dem genauen timen von szenen dadurch das ich das Programm nicht so unter Kontrolle kriege wie ich das gerne hätte. Freisteller hab ich da drin schon gemacht und das lief auch relativ gut, bringt mir nur leider relativ wenig wenn ich dafür nichtmal simpelstes editing raffe. Heisst es gibt da schon einiges was ich in meinem Kopf an aufwendigen AMVs mir vorstellen kann die auch ne Weiterentwicklung mal darstellen würden aber nurn Bruchteil davon kann ich dann auch tatsächlich mit meinem Equipment und Wissen durchführen.

Soll aber auch keine Ausrede sein, hauptsächlich hast du recht, da ich zusätzlich noch nie der Geduldigste war. Aber was ich eben von der AE Theorie kenne und auch teilweise schon an kleinen Sachen gemacht habe weiss ich das ich wesentlich schneller und produktiver editen könnte auf ner leistungsfähigereren Maschine.

Jedenfalls thx an alle für die Kommentare

@jcd du hast mich nicht verstanden du fag

@ingo
du musst dich nicht rechtfertigen das weisst du selber
sollte auch eher nett gemeint sein als so wie jcd es interpretiert hat"ay voll schlechter als overdriiiiivveeee"

ich fass ae auch nicht an bevor ich n neuen rechner hab…
nie wieder das is mir viel zu pisse selbst mit nem normalen rechner