Preview - For the Win

Halloo :smiley:
Man ist das lange her, dass ich mich hier gemeldet habe.
So würde gerne Verbesserungsvorschlänge zu meinem Preview(Beta) hören bzw. wie ich mich in den letzten Monaten verbessert habe :smiley:
http://www.youtube.com/watch?v=5_Pu3dHXbqY

Dann schomal danke im voraus und einen Schönen Abend euch noch.

LG
TheRealKirito

P.s. Noch mal ein großes Dankeschön an Ceddic, der mir am Anfang sehr geholfen hat :smiley:

Is auf jeden Fall nich verkehrt. Technisch soweit alles in Butter.
Das Thema Ace Party mit epischer Mukke is vielleicht n bisschen ausgelutscht, aber wenn du Spaß dran hast, ziehs durch ヽ(*´∀`)ノ

Der AMV-Name in Verbindung mit deinem User-Namen hat bei mir sofort zum Vergleich hiermit geführt.

Im Vergleich dazu, sieht das alles für mich etwas unausgereift aus. Für sich genommen hast du bis hierher aber den allergrößten Teil richtig gemacht.

Vielleicht versuchst du dir beim nächsten Mal, was, das abseits des Mainstream liegt … oder auch nicht ^^

Aus dem Amv habe ich auch das Lied :-).
Sollte aber auf keinen Fall ein Abklatsch sein. Die weichen Blenden die ich wie DigiCat oft benutzt habe benutzte ich immer (eigentlich benutzt ich nur die xD)und ich nehme meistens den Namen des Songs :smiley:
Und For the Win in einem Krieg passt ja mal ziemlich gut :love:

War mir am Anfang auch nicht sicher, ob ich es machen soll da es so gut wie jeder gemacht hat, aber habe irgendwie richtig Lust drauf bekommen. 8)

Außerdem wollte ich fragen, ob ihr mir vielleicht noch gute Übergänge empfehlen könnt(benutzte wie gesagt, fast nur weiche Blenden und Farbverlauf)
Ich benutzte Adobe Premiere Cs6 als kleine Info :smiley:

Also das AMV von DigiCat gefällt mir nicht wirklich. Grund: Die Mitte des Videos hat zu viel Power/Action in Szenen bei monotoner eher ruhiger als “HARDCORE IN UR FACE” Musik. Das einzige was mich da beeindruckt ist der Flow der Kamera.

An deinem AMV habe ich bis jetzt nicht viel auszusetzen, außer halt dass das Konzept ziemlich ausgelutscht ist. Wenn du es jetzt schaffst nicht zu übertreiben wie DIgicat, könnte es mir sogar besser gefallen. Bin gespannt wie du den Flow-Teil editieren wirst. ^^