Preview Dead AMV

Und hier gleich noch eine weitere preview die mir aber allerdings nicht so gut gelungen ist wie ich es gerne gehbat hätte… wie ihr am schluss von dem teil sehen könnt hängt das blid kurzzeitig… was mich mehr als nur ankotz da ich einfach nicht mehr weis was ich machen soll… hab da schon alles mögliche mit meinem vegas versucht das das nicht hängt… und komischer weise hängt der teil in der vorschau im eigenen program nicht ö.ö
für nen rat wie ich diesen ruckler wegbekommen könnte währe ich sehr dankbar ^^
ansonnsten… lasst euch die preview von meinem kleinen moby dick gefallen und schreibt falls ihr weitere anregungen habt da ich da immernoch recht ratlos dastehen was ich noch so ein bisschen im späteren verlauf für effeckte benutzen könnte usw ^^
danke schon mal im voraus und viel spaß damit ^^

http://www.megaupload.com/de/?d=VU12PAST

dieser tolle rote smilie hat mich dazu bewegt mir dieses video zuerst anzuschauen.

also bei dem hängenden bild kann ich dir leider nicht helfen.

das video fand ich eigentlich ganz ok (bis auf die tatsache dass es ein kampf-video ist…hege zur zeit eine ziemliche abneigung gegen kampf-videos).
ich weiß gar nicht was du für ein problem mit den effekten hast. benutze doch einfach die selben, die du schon vorher benutzt hast. zu viele verschiedene in einem video sehen schnell doof aus (was ich bei deinem bisherigen teil zum teil auch schon fand).

den schwarz-weißen fand ich gut…also dieser smilie hat schon was…benutz den schwarz-weißen noch ein paar mal, aber nicht so intensiv wenns geht!! ^^