Premonition

so hier auch wieder mal was vom Noss…
joar das ist bzw war mein bewerbungsvideo für eine ausbildungsstelle… das erste von zwei… mir blieben zwei wochen und die freihe wahl was ich machen wollte, da mir dieses kleine projeckt schon seit anfang des jahres im kopf rumschwirrte war das der perfeckte grund ums auch mal um zu setzen…
joar das video hat gepunkte und ich bin weiter gekommen… hoffe euch gefällt das kurze teil genauso wie dem bewerbungsempfänger…
viel spaß mit der kleinen abgeschlossenen geschichte :3

Download
Sendspace
AMV.org

Anime:
GantZ

Mukke:
Noizenecio - Regenerate Sky
Art of Fighters - Premonition

Gefällt, Daumen hoch! :slight_smile:

Les ich das richtig, das es da noch ein Zweites Vid gibt mit dem du dich beworben hast? Falls ja würd ichs gerne sehen. :wink:

krass krass!
aber ich hasse die mukke und n paar “effekte” oder “stilmittel” haben mir nicht gefallen so zum ende hin
cooler anfang actionpart war auch gut aber in dem actionpart waren die stilmittel iwie gay
der rest top

wirst du maybe an der nichi oder spätestens nach dieser zu gesicht bekommen ^^

jaaaaaaaaa…keine Ahnung was ich jetzt groß schreiben soll…
war gut!! :slight_smile: