Premiere pro ignoriert Keyframes


#1

hi,
ich bin im Moment aufgeschmissen da mich premiere ab fu**t, ich habe schon stunden google ausgenommen und im Forum gestöbert. Es ist nicht nur das ich keine Lösung finde, sondern auch der einziege zu sein scheine mit so einem problem… um so mehr glaube ich das es nur ne behinderte Einstellung ist.

zum Problem
Technische daten:
premier pro CS6 mit update (geschnk vom Internet ?( )
codes der genutzen clibs: lagarith (auch schon andere probiert)
in premier leuft alles flüssig und sauber biss auf den Fehler ;(

und zwar wenn ich wie im bild eine keyframe-animation mit twich mach will ( auch ander effekte oder auch transformationen) ignorirt premiere den keyframe wert und zeigt den effekt oder sonstiges weiter an. es erwischt immer nur einige clibs… ich habe echt kein Plan mehr was ich noch tuen soll ich bete das einer von euch Genies ne Lösung weiß :love:


LG


#2

Wenn ich das im Bild richtig sehe, hast du nur ein Keyframe gesetzt. Für eine Animation brauchst du aber zwei mit jeweils unterschiedlichen Werten. Ist bestimmt schon zu spät, aber was solls.


#3

Nein da ganz links ist der erste mit dem wert 100 :wink: danke trozdem

habe auch schon zwei ursachen gefunden…einmal war (wie auf dem besipiel) die verbundene Komp mit After effekts schult :confused: ka warum
und bei andern Clibs konnte man es durch eine voll gerederte Vorschau wett machen

fals es das hier gibt, kann der Post geschlossen werden =)

Danke für die Hilfe :slight_smile:


#4