premiere komischer frame fehler

hi
sry ich weis nicht genau wie ich den fehler nennen soll.
premiere macht seit neuestem nen fehler dass es szenen die bereits aus dem rohmaterieal geschnitten sind nicht mehr korrekt abspielt. soll heissen es spielt die selben 2frames immer wieder ab über den zeitraum der kompleten szene.

wenn ich dann in das rohmaterial reinschau um die szene dort neu rauszuschneiden ist der selbe fehler im rohmaterial?! öffnet man es als vid spielt es korrekt ab.

als der fehler beim ersten ma auftrat konnte er beseitigt werden durch schliessen und neu öffnen des projekts doch inzwischen tritt der fehler häufiger auf und ich bekomm ihn nicht weg.

wäre toll wenn mir hier jemand helfen könnte hatte mit google kein glück

:slight_smile:

So können wir dir leider nicht helfen, eine wichtige Information fehlt: Mit was für einem Material arbeitest du? MJPEG avi? Huffyuv avi? XviD avi? avs?
Keiner kann ein Problem lösen ohne mögliche Ursachen zu kennen :wink:

Solltest du mit avs-Dateien arbeiten hört sich das ganz so an dass dein Arbeitsspeicher volläuft. Eine kleine Zeile an den Anfang von jedem Skript unterbindet das:
SetMemoryMax(16)
Wobei 16 hier für 16 MB stehen die dem Skript maximal zur Verfügung stehen.

ah super vielen dank es scheint wirklich am arbeitsspeicher gelegen zu haben zumindest geht es im mom wieder

format btw avi codec h.264