Power Surge

Timming ist ziemlich perfekt effekte großartig was soll man sagen es ist ein fettes AMV was jeder kennen sollte
DL

Also die Bildqualität (+ die Filesize!!!) und die Effekte waren nicht sonderlich überzeugend ?( .

Bleachfans, die auf rockige Sounds stehen und sich problemlos knapp 100mb saugen können, können es sich aber anguckn :slight_smile:

Naja die effekte haben mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker gerissen :stuck_out_tongue:
Bleach mag ich auch net… die musik auch net… mh… ist halt wirklich was für bleach fans so wie soji sagte. ^^

und… diese bösen streifen am anfang :frowning:

Also ich finds geil und dafür das es ihr zweites AMV is auch cool aber ihr habt hier ziemlich hohe anforderungen is mir aufgefallen und seit auch nich so anime fans von denn bekannteren serien wie Naruto,Bleach usw. ich merk aber auch das hier im forum nich wirklich viel mit metal und rock gemacht wird was ich schade finde mach ich nämlich nur

Kann ich nicht bestätigen. Aber klar ist, dass es von bekannten Serien mehrere AMVs gibt,
was bei der Menge automatisch die Anforderungen höher schraubt, weil es schwerer wird etwas neues zu sehen.
Metal und Rock unbeliebt? Kann ich auch nicht bestätigen (ich mags^^)
JCD’s Connichi Video war ja z.B. mit einem Song von Sum 41.

Hier mal zwei rockige Bleachvideos, die ich brauchbar finde:
http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?vid_id=98442
http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?vid_id=129354

Ich meinte jetzt ja auch nur hier auf der .de page mit rock und metal AMVs aber stimmte doch nich hätte nur mal besser suchen müssen :)Und wegen der heufigkeit der AMVs mit immer denn gleichen serien also Naruto,Bleach usw. find ich eigentlich ziemlich ungerecht!OK einfallsreich ist es natürlich nich und effekte werden oft nach gemacht und so aber man muss auch bedenken das die oder der Macher es vielleicht das erste mal geschafft hat und wie er oder sie seine werke davor gemacht hat oder danach halt auf die entwicklung von ihm also ich weis jetzt nich ob das verständlich is ich hoffe es einfach mal :smiley:

PS:Die zwei AMVs kenne ich sind beide geil(Bin großer Bleach Fan^^)

eh naja wieso hohe anforderungen, ich hab doch nur meine Meinung zum amv geschrieben ^^. Mir gefällt es nicht und ja ich bin kein Metal fan ich denke mal das ist kein vergehen, jeder hat halt einen anderen Musik geschmack omg lol :rolleyes:.

Und nein ich bin auch kein fan von Naruto oder Bleach lol aber darum gehts ja bei diesem Amv nicht, mir hat es einfach nicht gefallen :stuck_out_tongue:

;)mir gefält das ding richtig gut
Bleach+rock+coole effecte= geiles video mit hohem uterhaltungswert :smiley: