Power of Super Sayjajin ( Preview )

Hier ein kleines aber feines Preivew meines kommenden AMV “Power of Super Sayjajin”:

http://www.megaupload.com/de/?d=HN8G4SND

Wenn ihr weitere Tips oder Wünsche für diesen AMV habt, dann her damit xD

ja also das lässt doch hoffen ^^
sieht auf jedenfall schon mal sehr gut aus obwohl die efeckt zwar genau auf die beats getroffen sind kommen sie mir leider sehr aufgesetzt und künstlich rüber… weis ja nicht ob das genau das ziel war was die efeckte bewirken sollte… aber naja ich für meine teil warte gespannt aufs endproduckt ^^

naja ist halt ja noch Alpha bzw. Pre-Beta. Und habe einfach mal kurz ein wenig mit dem Effekten gespielt^^

Nur die Frage ist halt bei mir soll ich komplett GT machen oder auch DBZ einbringen ?

also das liegt natürlich komplett bei dir, ich allerdings würde nur auf gt bzw vl noch die boo-saga dazu nehmen… ansonsten würden sich die zeichenstyle zu sehr unterscheiden… meinermeinung nach ^^
aber das bleibt ja wie gesagt bei dir ^^