Pon de Beats - Spring Edition (28. März - Willemeen, Arnheim)

Pon de Beats - Spring Edition (28. März - Willemeen, Arnheim)
0

Moin!

Am 28.3. veranstallte ich mit ein paar Kollegen eine Anime Remix Party im Willemeen in Arnheim.

Alle wichtigen Infos findet ihr eigentlich auf dem Bild. Aber ich hab sie nochmal rausgeschrieben:

Ort: Willemeen, Arnheim
Time: 15:15 - 22:15
Eintritt: 12 Euro
Lineup: JAKAZiD, Aethral, Dj BrainShit, D-Luc-D, HENTAiCORE, Kuro, CHZK, DjKnuX, Dj Akatsuki & Shiz

Wie schon erwähnt ist das ganze eine Anime Remix Party, denkt in die Richtung Dokomi J-Rave oder MOGRA Anison Matrix.
Ich würde mich freuen dort einige von euch zu sehen!
Falls ihr es nicht schafft aber trotzdem die Musik genießen wollt streamen wir die Party auch wieder auf twitch zu finden unter: https://www.twitch.tv/pondebeats
Dort gibt es auch noch Aufnahmen vom letzten mal.

Ansonsten könnt ihr noch weitere Informationen auf dem Pon de Beats Twitter finden: https://twitter.com/pondebeatslive

3 Like

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2020/03/09/anime-remix-party-pon-de-beats-spring-edition/

Die Pon de Beats ist eine Anime Remix Party im Holländischen Arnhem und wird von AnimeMusikVideos.de Community-Freund DJ Brainshit mit organisiert. Dieser könnte dem ein- oder anderen durch die DoKomi Disco bereits ein Begriff sein. Bei der Spring Edition am 28. März wird Brainshit dann neben zahlreichen anderen auch wieder selber auflegen. Nicht-anwesende können die Party in einem Livestream mitverfolgen.

Weitere Infos zur Veranstaltung findet ihr in unserm Forum und auf Twitter.

Leider muss ich euch mitteilen das wir die Pon de Beats Spring Edition leider verschieben müssen.
Wir haben noch keinen Ersatztermin, dieser ist derzeit in Arbeit, sobald der fest steht werd ich hier natürlich nochmal posten!
Ansonsten arbeiten wir auch an einem ersatz für die IRL Party am 28. aber auch hierzu haben wir noch keine wirklichen Infos.

Weiteres findet ihr natürlich weiterhin auf Twitter

1 Like