Pon de Beats All Aboard (15. April - Arnhem - Luxor Live)

Die nächste Pon de Beats steht an!

Pon de Beats begann ursprünglich als DJ BrainShit’s 10-jährige Julibiläumsparty und wuchs schnell zu einer DER Parties für Animemusik in Europa an. Sie wurde inspiriert durch Anikura, eine japanische Clubszene für Animemusik, und wird dich deine Lieblingssongs auf ganz neue Art und Weise erleben lassen: Gemixt und remixt mit EDM, House, Trance, UK Hardcore, J-Core und viel mehr! Mit unserem internationalen Lineup an Anison-DJs bieten wir dir eine Reise durch all deine Lieblingsanime sowie allem, was damit zu tun hat, wie Vocaloid, Idols, VTuber und Videospielmusik.

Dieses mal nicht mehr im Willemeen sondern im Luxor Live, die Stadt hat sich allerdings nicht geändert.
Öffnungszeiten: 15:00 - 21:30
Eintrittspreis: 12 Euro Online, 15 Euro an der Tür

Tickets: https://www.luxorlive.nl/agenda/pon-de-beats/
Twitter: https://twitter.com/pondebeatslive/status/1629200561722519554

Lineup:
15:00 Dj BrainShit
15:40 Shiz
16:20 Kuro
17:00 RoBKTA
17:40 Movestache
18:20 DjKnuX
19:00 oxygenetix
19:40 Hellfury
20:20 CHZK

1 „Gefällt mir“

Nice! Bei mir wird’s wohl nicht passen, aber irgendwann muss ich mir das auch nochmal geben.