Pixel Fehler beim exportieren

HI,
Ich hab da nen kleines problem und zwar wenn ich bei Sony Vegas 7.0 mein video exportieren will sind an viellen stellen Pixel und ich bekom sie nich wech wäre cool wenn mir einer hälfen könnte und mir sagen könnt wie ich pixel rausbekom Danke im vorraus :slight_smile:

In welchem Codec oder Dateiformat exportierst du?
Probiere es mit Lagarith Looseless Codec und check die Exporteinstellungen. Vlt hast du auch nur ein nicht ausreichende kbps Anzahl eingegeben.

Ich habs schon in jeden dateiformat probiert nur die pixel sind schon von anfang an da auch wenn ich die folge nur in vegas abspiele

Natürlich sind da pixel sonst wär es kein video :rolleyes:

Beschreib dein Problem mal etwas genauer, am besten nen screenshot wo man den fehler den du meinst sehen kann anhängen.

Sorry wenn ich so undeutlich gefragt hab also wenn ich eine episode nur von einer bestimmten serie is avi format.Bei der serie kommen fast bei jedem bild wechsel farbige Pixel hab ich mir gedacht naja mach ich trotzdem mal das amv und guck wie es nach exportieren is aber is immer noch bei fast jedem bild wechsel kommen so farbige pixel wo man dann kurz fast nix mehr erkännt aber ich uppe mal eben denn anfang vom amv dann sieht man es außer es könnt mir jetzt schon einer ne antwort drauf geben dann bräucht ich das video nich uppen ;(

Ne definitive Antwort kann ich dir nicht geben aber ich hab ne sichere vermutung:

Es ist wie so oft das arbeiten mit Divx, Xvid oder anderen Mpeg 4 codecs. Hier ist eine beschreibung warum man nicht mit solchen Dateien arbeiten sollte: http://www.amvwiki.org/index.php/Divx_Editing

Leider ist das einzige was du jetzt dagegen machen kannst dein Quellmaterial zu konvertieren oder Avisynth-skripte zu schreiben und die dann über Fake-AVIs in Vegas zu holen. Wie das geht ist hier beschrieben: http://www.animemusicvideos.org/phpBB/viewtopic.php?p=760251#760251

Ok danke dann kann ich das AMV wohl inne tonne kloppen

Na, so schnell würd ich da ned aufgeben.
Vor allem wenn du Vegas und After Effects Benutzer bist, sind die beiden beschriebenen Methoden absolute Grundtechniken.
Es gibt für die beiden Programe kein avs-import-plugin also muss man sich von Haus aus stets so behelfen.
Beide Techniken benutze ich selber und sie funktionieren vorzüglich. Wenn du noch viel editieren musst würd ich dir in deinem Fall die Lossless avis empfehlen. Wenn du nur noch exportieren willst oder es zuviel Sourcematerial ist, nimm lieber die Fakeavi-Methode. Vergiss das setmemorymax(bla) nicht.

Ja ich habs nich direct inne tonne gekloppt bin dabei es zu vebessern nur komisch das das nur bei dem video is bei nem anderem versuch mit der gleichen serie gleiches program leuft alles super