Piece, Kazumoe hier :D

Hey liebes Forum, my name ist Kazumoe ;D

Persönliches

Realer Name: Mohamed
Geburtstag: 22.12.1997
Wohnort: Essen
Augenfarbe: dunkel braun
Haarfarbe: schwarz
Größe: weiss nicht ^^ bin ziemlich klein :open_mouth:


Sonstiges zur Person

Eigenschaften: aggresiv (ich schwööööör ich schlag dich wenn du gleich was negatives pooosteeest! :cursing: ) bin aber chillig wenn man mich inruhe lässt :wink:
Lieblingsmusik: Dubstep , Rap, Rock, eig. alles :slight_smile:
Hobbies: AMV’s maken, Music hearn, mit Freunden treffen, und sie dann ärgern ^^

Lieblings

Anime: Durarara, 5cm per Second
AMV: Broken Inside von Turles5000

So und jetzt mach ich das Forum unsicher :slight_smile:

97… ich fühl mich so alt… =(

Aggressiv? So, so.

Dann wünsch ich Mal einen Wunderschönen und Willkommen!

Hehehe :smiley: Danke ;D

Willkommen und viel Spaß beim Ragen … Negatives gibt’s hier genug zu hören … xD

Jawollsken, Junge! So soll das aussehen.

Lass ma Leute buxx0rn.

Hallo und herzlich Willkommen hier.

Have fun.

Hiho und herzlich willkommen :slight_smile:

Nein ;( … bitte nicht.

das :smiley:

Haha, Lapskaus dat können wir gerne machen ;D
ceddic, der Film ist doch voll schön! :open_mouth:

Thx leeudde :wink:

Der Film ist auch toll!
Aber wie ich selbst schon feststellen musste, ist er für AMVs viel zu ausgelutscht. :smiley:
Vllt hat er Angst, dass du 5CPS AMVs raushaust dass es kracht! :smiley:

Haha ;D Asouu, ne du, 5cps passt ja eher zu langsammen Liedern, jedoch editiere ich meist nur schnelle das macht mir mehr fun ;D

was solln ich da sagen bitte…ach ich verrat mein alter lieber nich ^^

Steht doch sowieso in deinem Profil … xDD

liest nexas post
will schon drohend den finger hoch halten
liest picars post
schaut auf nexas profil

o.O verdammt…oh mann was hab ich mir dabei nur gedacht es öffentlich zu machen NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN hände verzweifelt in die luft heb

aber wenigstens wurde das letzte mal vor nem monat mein ausweis verlangt - ich war der glücklichste mensch in dem moment ^^