Pichee_Studio - Konichiwa

Mein Name ist Nata, bin stolze 18 Jahre alt und komme aus Bayern.

Ich selber erstelle AMVs erst seit kurzem, wobei ich als kleines Kind immer aus Spaß welche gemacht habe und sie auf Seiten wie Clipfish hochgeladen habe.
AMVs mochte ich schon immer sehr gerne und es macht mir sehr viel Spaß welche zu machen (obwohl ich immer noch ein Amateur bin, aber ich werde mich bessern!).

In meiner Freizeit zocke ich am liebsten League of Legends, Hearthstone usw. und schaue viele Anime. Nebenbei cosplaye ich auch.
Ich selber arbeite mit Sony Vegas Pro 11 und versuch mir eigenständig neue Sachen beizubringen… (was leider nicht immer so klappt ^^’)

Mein Youtube Kanal ist:
https://www.youtube.com/channel/UCrPbvKTnA9Vehy0qMezLoZA



Ich weiß das ich noch ein Beginner bin und die Videos nicht so gut sind, würde mich aber trotzdem über Kritik/Klicks/Verbesserungsvorschläge usw. freuen :slight_smile:

Liebe Grüße~



Hallo und willkommen im Forum. Falls du Kritik suchst, kannst du jederzeit ein Thread im Ankündigungsbereich erstellen. Bitte aber die Regeln beachten. :3

Das nenn’ ich eine Vorstellung - Heyho und Willkommen willkommen!

Fehlen nurnoch Bilder von dir im Cosplay :3
Wenn du fragen hast, immer her damit! Ansonsten much fun hier und lass dich mal in Hearthstone anhauen :wink:

Hallohallo,

Klicks wirst du hier wohl weniger sammeln … Kritik und Verbesserungsvorschläge werden dir in der Regel aber relativ unverblümt entgegen geschleudert.

Have phun :3

wie kann man sich das vorstellen? mit 6 Jahren? :wink:

Herzlich Willkommen hier! Hau in die Tasten!

Wunderschönen und Willkommen!

Hellowww und herzlich Willkommen. :wink:

Hab’ mir mal deine Videos angeschaut - wusste nicht genau ob du männlich oder weiblich bist, Nata sagt ja nicht so viel aus, aber nach den Videos bist du auf jeden Fall zweites. :smiley: :smiley: :smiley:

Viel Spaß hier.