Phoenix Rising

So damit auch die Leute die zu cool sind mir was auf der .org zu posten dazu kommen sich drüber lustig zu machen oder es cool zu finden …

Anime: Macross Zero

Band: Machinae Supremacy

Song: Loot, Burn, Rape, Kill, Repeat

Link: hier …

schön, dass du dich nutzloserweise doch noch dazu durchringen konntest es hier auch zu posten :smiley:

schreibt das genaue Gegenteil von dem was auf der org steht

Nein moment das würde bedeuten dass ich Luftkämpfe mag…

meine Meinung kennst du. Aber mach ma weiter und lass den Kopf nicht immer so hängen mein kleiner “Emo”-freund ;).

Yay, neues AMV^^
Is hübsch gemacht^^
Nur ich hasse so CGs wie in diesem Anime.

Ich finde es nicht schlecht obwohl es mir manchmal bisschen zu schnell ging für meinen Geschmack…

Hehe, danke für die Comments. Zumindest etwas Feedback der deutschen Riege. Scheint sich ja zumindest ein Paar Leute zu eigen gemacht zu haben, das Video. Mal sehen wie’s auf den Cons läuft und ob ich vllt. noch ein paar andere damit den Tag verschönern kann. :wink:

Nja, es hat Mecha drin. Leider zuwenig, aber das liegt an der dummen Ökostory von Macross Zero.
Macross geht traditionell um Mecha, Liebe und Musik. Dieser Ökoquatsch war irgendwie total aufgesetzt.

Das Video ist bis auf die Szenen die ich bereits im beta angesprochen habe ansehlich geworden. Ein paar Szenen sind sogar beeindruckend geworden. Andere rennen der Musik halt regelrecht davon.

Hehe, das musste einfach sein ;).

Yoa, wenn’s dir gefällt kannst du dir ja schön und gratis einfach den Rest der Sitereleases runterladen und anhören.

Also hauptsächlich ist’s Cycore lightburst und Continuum Lightzoom, AE Glow und Sapphire Adjust Hue, also alles was ich sonst auch nutze ;). Was Masken angeht … ich glaube ich habe 3 Masken gebaut, also nicht viel.

Da musst du dich bei Tsukin und besonders bei Streicher bedanken, das ist zum größten Teil auf ihrem Mist gewachsen, sonst hätte ich mich sicher nicht stundenlang mit den verdammten Szenenauswahlen beschäftigt.

Tja, das ist mein Fluch, das Video werde ich nie toppen können … es ist einfach zu atmospärisch ;). Und danke für dein ausführliches Feedback :).


Was dich an dem Video störte konnte ich leider nicht beheben, dass dir die Story nicht gefällt macht das Video ja nicht schlechter weil ich die Story weitgehend linke liegen gelassen habe.

Was die Szenen angeht: Welche sind den “beeindruckend” geworden ? Das würde mich mal brennend interessieren. Was die “weg rennenden” angeht, ich brauchte halt einen Kompromiss zwischen Flow und Sync also hab ich an einigen Stellen mehr gesynct an anderen weniger ;). Danke für’s Comment :).