Moin moin und hallo alle zusammen ^^
ist schon ne Ecke her das ich ne Veröffentlichung hatte
Naja hier nun aber mein Beitrag zur Connichi 2015.
Nachdem ich ein Jahr Abstand zu all dem hier genommen habe denke ich so für mich das das ein relativ smoother Wiedereinstieg in die Szene ist.
Hat mich mega gefreut wieder mal was zu Rock/Metal zu machen, denn damit habe ich ja auch damals mal angefangen ^^
Ich wollte mich mit dem Video etwas weiter entwickeln bzw wieder rein bringen und versuchen ein klein wenig anders zu arbeiten.
Mal schaun was die Zukunft so bringt, euch aber jetzt erst mal viel Spaß mit dem Video :3
Für mich das beste Video der letzten Connichi. Ich mag die kleinen Änderungen, die du noch vorgenommen hast. Definitiv eines deiner Top 3 Videos und dein bestes Drama/Action AMV. Ich kann garnicht genug betonen, wie sehr ich die Action und Emotionen mag und wie gut du den Song im Bild eingefangen hast. Um dich jetzt nicht nur zu bauchpinseln: Sicher hätte ich mir noch 1-2 Änderungen aus der Beta denken können, die ich dir auch geschrieben hatte. Aber das hätte auch für mich den Gesamteindruck nicht verändert.
Schön zu sehen, dass du wieder Spaß und Freude an der Sache hast. Weiter so!
Das wohl größte Problem ist, dass du am Anfang einfach das dominante Instrument, insbesondere die Vocals, komplett ignorierst.
Dadurch, geht der ganze Storyaufbau komplett gegen mein “Fluss-Gefühl” des Songs und macht es schwierig, die Geschichte aufzunehmen bzw. interessant zu finden.
Apropos Story; Was mir häufiger in erzählenden Videos auffällt, hier aber besonders stört.
Es scheint sich ja durch das AMV zu ziehen, dass Korra intern um ihre eigenen Ideale/Identität kämpft. Leider brechen immer wieder so kleine mini-Storys in das Video, die mich (als jemanden, der die Serie nicht gesehen hat) dann einfach verlieren und ein großes Fragezeichen hinterlassen.
Dadurch habe ich dann aber leider auch das letzte Stückchen Interesse an der übergeordneten Erzählung verloren.
In den Passagen wo der ganze Wust in den Hintergrund tritt und ein Walkersches Action-Video daraus wird, hatte ich dann aber auch wieder meinen Spaß an dem Video.
Leider funktioniert das Gesamtwerk für mich einfach nicht. Umso besser finde ich aber, dass du jetzt wieder etwas aktiver werden willst
Woaah irgendwie gefällt mir das Video jetzt deutlich besser als auf der Connichi - hast wohl noch bissel dran geschraubt (mit Erfolg!).
Was mir am meisten am Video gefällt ist die außergewöhnlich gute Synch und das ausgewogene Pacing - die ruhigeren Parts passen super rein und der Impact in den Action Parts ist bombastisch. Auch ein Pluspunkt ist die Songwahl - endlich mal was gescheites und nicht dieser schlechte Dubstep, den du sonst jedes mal abfeierst. xD
Ich hau mir das Video auf jeden Fall in meinen Favoriten-Ordner und hoffe, dass du diesen Stil beibehältst oder sogar noch weiter ausbaust. (Shin-Niveau maybe xD)
Wie er uns alle verarscht hat auf der Connichi.
Ich war voll überrascht, dass gleich als 1. ein so gutes Video gezeigt wird. Was aber auch auf eine Verhärtung in meiner Lendengegend zurückzuführen ist, da Korra ein schniekes Mädel ist.
Der Anfang überzeugt noch nicht so richtig, besonders der 1. Refrain, da der Kampf in der Arena eigentlich eher mau und unbedeutend zum Rest wirkt.
Ab 1:10 hast du dann aber meine volle Aufmerksamkeit und die bleibt auch bis zum Schluss :3
Bin froh, dass du wieder da bist und wir wieder von deinem Überfluss an Ideen und Arbeitswut profitieren können <3
Naja das war mal ein AMV bei dem man glaub den Anime kennen müsste um das besser im Kontext zu sehen… glaube ich XD aber ja war noch “etwas” schwammig.
PS: Der ANIME ist echt empfehlenswert :3
Ehrlich? Strange… aber ja mit dem Anfang war ich persönlich auch nicht 100% zufrieden… leider fehlten mir auch etwas die richtigen Bilder um das so um zu setzen wie ich es gerne gewollt hätte…w ar also eher ein Kompromiss ^^"
Ja dort war auch der anfang meines Editings XD
Also eigentlich habe ich nur noch nen Übergang im 2/3 sauber gemacht und die Augen in den Erinnerungen von ihr blau “glühen” lassen ö.ö soviel wars also nicht aber schön das es so nen Eindruck gemacht hat
Echt? War das früher bei mir schlechter? XD naja sauber das ich mich dahingehend verbessern konnte :3 Und ja der Song ist was das Pacing angeht ja klar strukturiert und war dahingehend mit der Source recht leicht zu handln ^^
Ja ich hab mir schon seeeeeeeeeeeeeehr lange vorgenommen mal wieder back to the roots zu gehen und wieder mehr in Richtung Rock/Metal zu gehen… allerdings haben die meisten Songs eben das Problem das sie super zum Hören gemacht sind aber weniger zum Visualisieren. Wenn der Text übelste Gülle ist und ich 0 auf den ein gehen kann, dann ist einer von zwei Teilen schon mal Rotz xD Daher das richtige Match zu finden ist was die Musiksparte angeht schon etwas schwieriger für jemanden wie mich der einen recht begrenzten Animeschatz hat
Ja die sind zwar technisch nicht so aufwendig gewesen aber haben vom Edit einfach den meisten Fun gebracht
Das ist allerdings weniger mein Verdienst… da könnt ihr euch selbst auf die Schulter klopfen und vor allem Cenit <3 luv ya bra!