Phänomen Fairy Tail AMV

Hallo Leute,

ich habe mal wieder an einer AMV gearbeitet und gestern Fertig geworden. Hoffe sie erfreut euch, jedensfalls denk ich ist sie besser als die letzte (synch und so)

Preview bei Animemusicvideos.org: http://www.animemusicvideos.org/members/members_vidpreview.php?v=186048
DL auch bei Animemusicvideos.org http://www.animemusicvideos.org/members/localdownload-pancake.php?v=186048

Na dann, ich leg mich schlafen und hoffe euch noch ein wenig den abend zu versüßen damit :slight_smile:

Gruß

Maurawani

Ja was soll ich groß zu diesem AMV sagen? Absolut 0815. :slight_smile:
Der Song passt zum Anime, der Anime zum Mainstream und AMV passt auf YouTube. Dem großen Fairy Tail Fan wird es gefallen, mir leider nicht. Gibt schon zu viele AMV dieser Art und vor allem mit diesem Song. :slight_smile:
Zudem ist das Timing nicht immer ganz richtig und die Schnitte sind auch nicht immer passend gesetzt.

Kleine Information am Rande: das Video ist in Deutschland (auf YouTube) nicht verfügbar. :wink:

-signed

-signed

Dieses Lied … tönt einem auf YouTube bei “gefühlt” 50% aller AMVs entgegen. Ich mag es im Prinzip, aber zumindest einen WOW-Effekt wird man da wohl nicht mehr rausholen.
Synch ist “wesentlich” besser als bei deinem Letzten Video. Hier und da hat es den anschein, als ob alles ein bischen verrutscht wäre, du bist aber auf dem richtigen Weg.

Was mich wohl am meisten gestört hat, waren die Comedy-szenen, die du eingebaut hast (auch diese Tanzenden Haustiere(?) gegen Ende).

Den Anfang fand ich schon “gut” … wie gesagt sync teilweise leicht off, aber insgesamt ein passiger Eindruck.
Aber ähnlich wie bei deinem letzten Video, nimmt das gegen Ende immer mehr ab; da kommen diese Comedy-einschübe, die nicht zu dem Lied/Konzept passen wollen
und du benutzt immer weniger Schnitte und RÖMMS!!!-Szenen, sondern lieber so eine Art Lipsync(?) und Story.
Diese wiederum haben für jemanden wie mich, der den Anime nicht gesehen hat irgendwie keinen Sinn ergeben, sondern dem Action-AMV ganzschön den Wind aus den Segeln genommen.

Nach dem 4. Mal anschauen oder so habe ich gemerkt, dass du anscheinend lyric-sync (oder wie sich das nennt) versucht hast … und das sogar relativ penetrant
-> “cut the crap” bei so einem Lied, es sei denn, du hast vor das als Comedynummer aufzuziehen :wink:
Okay, du hast auf AMV.org auch Action und Comedy angegeben, aber irgendwie passt das dann für mich einfach mit diesem Lied nicht zusammen. :wacko:

Zum Schluss: “Mach weiter so” :thumbsup:

Ich seh grad, dass ich nach einer Vorstellung deinerseits geschrien habe, aber da nichtmal geantwortet habe :pinch: … ich fühl mich schlecht.

Mir fehlen paar mehr übergänge und paar effekte. Die Szenenwahl ist echt gut geworden .