Sorry Leute falls ich das Thema in den Falschen Bereich gepostet haben sollte … bin jedoch neu hier und ich hoffe ihr könnt mir es verzeihen :3
So nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen. Da ich ein absoluter Newbe bin auf dem Gebiet der eigenen Erstellung eines AMV´s. Stellte sich mir nach dem schauen einiger AMV’s “Wie bekommen die eigentlich immer die Figuren im Video Format gerendert?” —
Ja da ich nicht weis ob ihr mein wirres gelaber überhaupt versteht xD … hier mal ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=43AJ6JOuzQk&feature=related gleich die ersten sec wo die mädels sich umdrehen …Wie geht das … Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
Also erstmal geiles Beispiel und das was du meints ist glaube ich bei Sony Vegas btw bei Aftereffects so das man ein Schnit aus ein video belibig raus schneiden kann :> d.h. das man zb ein video nimmt und der Hintergrund raus schneidet … zumindest hab ich das so gelernt ^^
Hallo Jimmy … Willkommen hier *mach bloß schnell einen Vorstellungsthread, bevor Noss wieder hasst *
Zu deinem Problem:
Ich weiß jetzt nicht, welches Programm du benutzt … eine kurze Google Suche nach “Masking” o.ä. sollte aber hinreichend Antworten auf dein Problem geben.