Ich habe endlich nach 3 jahre wieder einen AMV gemacht: “Paradoxical sleep”, es ist vieleicht ein biscchen eine geschmakssache da es ein bisschen fremd ist, aber ich hoffe das ihr es trotzdem magt, viel spass…
Freaky >.<
Vom Editing her auf jeden Fall ziemlich gut, ich glaube du hast genau das erreicht, was du wolltest… Das Gefühl von nem Alptraum kommt recht gut rüber
Leider is das ganze nich so mein Ding, die Psycho-Ecke is einfach nix für mich
Lol, ich wil nicht viel daruber sagen, aber ich bin kein erster oder zweiter geworden bei der compo. Glucklich war da immer noch tormentor mit seinem “trance” video
Yea! Das ist wohl das… öh… speziellste Video, dass ich bis jetzt gesehen hab. Eine bessere Bezeichnung will mir gerade nicht einfallen. Wirklich strange! Aber gut! Auf die Idee muss man erstmal kommen. ^^ Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen: Kurz und krass. Aber länger hätte es auch nicht sein dürfen.
Irgendwie lustig, das Video funktioniert auf nem kleinen Blidschirm eigentlich sogar besser als auf der großen Leinwand, ok vllt. nur weil die Qualität etwas blured war aber es ist einfach ein klasse Kurz-AMV. Du musst mir umbedingt mal die Ergebnisse zuspielen sobald du sie bekommst, mich interessiert wie Paradoxical Sleep abeschnitten hat. Nya, nur an der Kompremierung solltest nächstes mal etwas länger sitzten 6000kBps und PCm muss eigentlich nicht sein.
Genau, die musik eignet sich nicht ganz um mehr dann einie minute zu daueren … das originell ist aber 4 minuten lang. Da ich schon nach 2 minuten veruckt davon wurde habe ich es geschnitten um etwas freundlicher fur die zuschauer zu sein.
Warheart: Ich habe einen 31mb encode gemacht, ich werde ihn auf den org setzen wenn ich ausfinden kan wie ich den alten wegholen kan…