Paradoxical sleep

Ich habe endlich nach 3 jahre wieder einen AMV gemacht: “Paradoxical sleep”, es ist vieleicht ein biscchen eine geschmakssache da es ein bisschen fremd ist, aber ich hoffe das ihr es trotzdem magt, viel spass…

Ihr konnt es euch hier holen: http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=121815

alter… stehst du auch auf kleine kinder usw… ?

rofl das video is ja ma sowas von psycho.
daumen hoch

Lies die Video Info, hinter den Szenen stecken Aussagen :stuck_out_tongue:

Great stuff Paul as I already wrote on every other board you posted

Geil, sowas mag ich. Kurz und krass.

Die Zuschauer müssen dich dafür aber gehasst haben. ^_^;

Freaky >.<
Vom Editing her auf jeden Fall ziemlich gut, ich glaube du hast genau das erreicht, was du wolltest… Das Gefühl von nem Alptraum kommt recht gut rüber
Leider is das ganze nich so mein Ding, die Psycho-Ecke is einfach nix für mich

Lol, ich wil nicht viel daruber sagen, aber ich bin kein erster oder zweiter geworden bei der compo. Glucklich war da immer noch tormentor mit seinem “trance” video :smiley:

sick ^^

leider vergessen den audiostream zu komprimieren :rolleyes:

Ich finde es voll strange aber so echt nicht schlecht hat voll die psycho-stimmung.

Das ist wirklich mal was neues, es ist KRANK aber technisch so klasse. Daumen hoch Krasse Idee ^^

Yea! Das ist wohl das… öh… speziellste Video, dass ich bis jetzt gesehen hab. Eine bessere Bezeichnung will mir gerade nicht einfallen. Wirklich strange! Aber gut! Auf die Idee muss man erstmal kommen. ^^ Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen: Kurz und krass. Aber länger hätte es auch nicht sein dürfen.

Irgendwie lustig, das Video funktioniert auf nem kleinen Blidschirm eigentlich sogar besser als auf der großen Leinwand, ok vllt. nur weil die Qualität etwas blured war aber es ist einfach ein klasse Kurz-AMV. Du musst mir umbedingt mal die Ergebnisse zuspielen sobald du sie bekommst, mich interessiert wie Paradoxical Sleep abeschnitten hat. Nya, nur an der Kompremierung solltest nächstes mal etwas länger sitzten 6000kBps und PCm muss eigentlich nicht sein.

Alle: Ich bin froh das ihr es mogt :slight_smile:

Genau, die musik eignet sich nicht ganz um mehr dann einie minute zu daueren … das originell ist aber 4 minuten lang. Da ich schon nach 2 minuten veruckt davon wurde habe ich es geschnitten um etwas freundlicher fur die zuschauer zu sein.

Warheart: Ich habe einen 31mb encode gemacht, ich werde ihn auf den org setzen wenn ich ausfinden kan wie ich den alten wegholen kan…

Ich liebe das wackelnde Bild und den schnitt :slight_smile: Erinnert mich alles ein bisschen an Atvaarks AMVs
Klasse video

Ich hab die 31 meg version hochgeladen. Es ist dieselbe kwalitait mit compressed audio, und deshalb nur die halbe grosse…

awsm, ab jetz schreib ich das nurnoch so

Wirklich aussergewöhnliches AMV!
Aber klasse gemacht! Besonders wie du die Stimmung von dem Anime verändert hast!

Jaaaa, mein deutsch ist schlecht X(