Panic Station | Hero of Nibel (Connichi 2015)

Na Ihr? Alle gut von der Nichi heimgekommen?
Noss lässt mich nichtmehr in Ruhe, also kündige ichs mal an.

Ich will garnicht viele Worte verlieren, haut raus was ihr denkt, wenn ihr etwas denkt~
Fakt ist, ihr solltet euch Death Parade geben, falls ihr es noch nicht gemacht habt.

Anime: Death Parade
Song: Muse - Panic Station
https://vimeo.com/140061064

org

Achja, ich hab ein 3 Tages Video kurz vor der Deadline noch für den GMV-Contest gebastelt.
Wurde leider nicht gezeigt, aber vielleicht sprichts ja einen von euch an.

Game: Ori and the Blind Forest
Song: HAVASI - Spring Wind
https://vimeo.com/140062535

Wie schon auf der Nichi gesagt habe ich dir die höchste Punktzahl gegeben, weil einfach das Video ziemlich geil ist und kaum Mängel zu sehen sind. Ich würde nur in der Zukunft diesen Filmstreifen Effekt sein lassen, weil du ihn schon sehr krass auch in anderen Videos overusen tust. Hatte auch bissel das Gefühl, dass das Video ab der zweiten Hälfte bissel nachlässt, das nächste mal vllt. etwas gechillter anfangen und später krasser werden. :stuck_out_tongue:

Wau, das ist ja spitze! :slight_smile:

Ich wünschte ich könnte auch so tolle Videos basteln :love: Bleib auf jeden Fall am Ball und mach weiter so coole AMV’s!

Liebe Grüße,
Maik-Thorsten

Hach mein kleiner ist groß geworden, dabei bin ich so schlecht in Loslassen :smiley:

Ich könnte jetzt in Kleinkinderkacke wühlen und ein paar stellen vom Anfang ansprechen die man technisch anders lösen könnte oder sollte, aber dafür ist das Video zu feierbar für mich als das ich solche maginalen Sachen aufzählen könne bzw sollte.
Der Song ist schön catchy und und hat einen angenehmen Speed der sich flüssig steigert, genauso wie die dazugehörige Sync die du wiedermal schön gemacht hast.
Ich als Storyfetischist bleib mit meiner Leidenschaft da allerdings etwas im Leeren stehen. Vielleicht erkenne ich sie einfach nicht aber für mich sind das eher nur zu Emotion der Musik passende Bilder aus dem Anime. Das macht die Sache nicht schlechter nur etwas weniger erinnerungswürdiger für mich.
Was mir aber hängen blieb und bleibt sind die klasse Übergänge die du so in der ersten Hälfte verbaust hast. Die fügen sich klasse ein und ich konnte zu kaum einer zeit sagen das mein Auge verwirrt war.
Jetzt bauste nochmal ne richtige Story die mich genauso umprügelt wie die im Bild umgesetzte Musikemotion und dann kriegste nen fetten Hulk von mir :3

Dufte Sache Bro… dufte Sache :3

Beide vids sind sehr schön und super editiert. Echt klasse!