Palim Palim und Guten Tag :D

Hallo!
Ich bin der Gizmo und bin seit heute neu hier und begeistere mich seit der Connichi 05 für AMVs und hatte schon vor für die Connichi 06 eine AMV zusammenzubasteln was ich aus Zeit und Motivationsgründen einfach schleifen gelassen hab. Mittlerweile ist meine Phase der Motivationslosigkeit vorbei und habe wieder angefangen, das wird damit somit meine erste AMV werden und bin gespannt ob das was wird. Wobei ich schonmal nen MusikVideo gemacht hab das allerdings nicht aus Anime bestand und mit dem Windows MovieMaker gemacht wurde. Ein Tolles Video über Rudi Völler XD was aber auf positive Resonanz gestoßen ist! Wer interesse hat und es haben will kann sich gerne melden ich hab das sogar noch! Aber das nur am Rande jetzt Benutz ich Premiere und es macht Spass damit zu arbeiten. Hoffe jedenfalls hier viel Unterstützung und Anregungen zu bekommen.
So das wars auch soweit schon!

Gruss
Gizmo

Herzlich willkommen hier ^^
Wenn du Fragen hast helfen wir dir natürlich gerne weiter ^-^

Willkommen auf diesem zuckersüssen l33t amv board!

Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl :slight_smile: :]

moinsen und willkommen auf amvde ^^

Wilkommen :slight_smile:
ps: Hasse ein prophil auf org?

Jo auch von meiner Seite ein hallo, ich denke du bekommst hier schon Unterstützung

@ Ray Stanz

Klar hab ich ein Profil auf .org
heiße da Gizmo85

wirst da allerdings noch nix von mir finden aber ich denke in Zukunft wird sich das ändern