OverBoard


Anime: Black Rock Shooter
Song: Marie Digby Feat. Livvi Franc - Overboard

Hab ich letzte Woche iwann mal gemacht als es so übel geregnet hat und mir langweilig war

keine beschissenen Effekte
keine beschissenen Freisteller
einfach nur ein ganz normales langweiliges AMV

erwartet besser nichts von dem Video denn ich glaube nicht dass es irgendwem gefällt der nicht entweder den Song gut findet oder den Anime.

Ich finde das Video cool…und wenn der Rest der Welt das Gegenteil meint: I DON’T CARE!!! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich geh jetzt dann erst mal in Urlaub und les mir die Negativkritiken durch wenn ich wieder da bin.
Also viel Spaß damit! :slight_smile:

ja wie immer wenn “made by Jade” drauf steht is das glotzpflicht bei mir :3
witziger weise hab ich den anime auch letzte woche aus langeweile gesehen xD

zum video:
joar wie auch der anime mich jetzt nicht vom hocker gehaun hat wars auch bein video so… is aber auch oft so bei langeweile projeckten…
zwar is es schon iwo schön an zu schaun und der anime bzw der song war auch gut unterteilt zwischen den “schul und wir haben uns alle lieb”- und “baamwurst ich klatsch dich an die wand”-szenen… haste schön hinbekommen…

jetzt keins der sachen die ich mir ein duzend mal anschaun würde aber wie schon gesagt… sofern ich ein video von dir in die finger kriege wirds geschaut XDDDDDDD

also meine 2 tage amvs sind geiler
;PPP spaß

yoahh… also blackrockshooter ist cosplaymäßig geil
aber das ganze wirkte irgendwie ziemlich steif ka…

mag am song oder an der source gelegen haben…oder in verbindung ka…
qualität… geil was soll man dazu anderes sagen

song fand ich echt langweilig iwie…

scheisse isses auf keinen fall aber… ka ich erwarte mehr von dir , das ist wie bei jcd videos
der macht was geiles und dann 10x misst lol

Sauschön.

Ist es ein Lesbenvideo? Nein, sag’s mir besser nicht. Für mich ist das ein voll romantisches Lesbenvideo.

Diese Brightness/Contrast/Levels Flashes da ham allerdings gestört, reine Fades hättens noch passender zum Song gemacht IMO.

Bleibt auf meiner Festplatte, dank eigener Storyinterpretation da ich den Anime nicht kenne.

:]

yeeeeahhhhh…jemand hat den sinn des videos erkannt :stuck_out_tongue_winking_eye:

hab`s jetzt n paar mal gesehen… jaaaa okay es ist schön