Das hab ich für den CBR Hentai Contest gemacht.
Es ist ein wenig verstörend geworden.
Es sind zwar keine primären Geschlechtsteile zu sehen, ich würde trotzdem dringend ein erwachsenes Gemüt empfehlen.
http://www.megaupload.com/de/?d=PIOXT0BC
Das hab ich für den CBR Hentai Contest gemacht.
Es ist ein wenig verstörend geworden.
Es sind zwar keine primären Geschlechtsteile zu sehen, ich würde trotzdem dringend ein erwachsenes Gemüt empfehlen.
http://www.megaupload.com/de/?d=PIOXT0BC
jupp… ich habs mir angeschaut… und ich denke mal sogar mit als einer der ersten…
also… ja ähm… was soll man da groß sagen…
auser vl…
mit VERSTÖRENT hast du MEHR als nur MASLOS untertrieben xD
sry aber was soll das für ein hentai amv sein?
ich mein ok in einem hentai-amv sind nicht zwingend geschlechtsteile nötig damit es gut ist… aber sowas? o.O’’’’
ich gehe jetzt absichtlich nicht ins detail um den anderen die freud zu lassen es sich auch ansehen zu müssen xD
vl wolltest du ja das es den leuten nen übelsten schauer übern rücken laufen lässt oder so… aber das hättest du wegen den… ähm sein wir löblich 40 sekunden von 2 min nicht als hentai sonder als Schocker Video ankündigen solln…
sry fals ich mich etwas hart ausdrück nur schlafmangel treibt mich immer in den wahnsinn xD
Geil. 10/10.
Das hätte direkt aus Silent Hill kommen können, der industrielle Sound war genau passend gesyncht. Das einzige was mich gestört hat war das die Kontrasteinstellungen vom Hentai nicht so wirklich auf die von Lolita gepasst haben, ergo bei der Transition hat das zu künstlich aufeinander gestapelt gewirkt.
Aber so von der bedrückenden Atmosphäre hatte das sogar David Lynch Charakter haha.
(Ich bin mir auch ziemlich sicher das das Video unheimlich deep ist und mehrere Subtext Auslegungen hat, in Wahrheit geht’s da um globale Erderwärmung ne? Wusst ich doch.)
THIS IS THE RIGHT HOLE
fällt mir dazu nur ein. Und damit weißt du ganz genau was für ein lob ich dir damit ausdrücke, oder?
WIN! Oder mal gucken, was die anderen so einsenden
Lol, man meint da würde jede Sekunde was passieren, aber im Endeffekt ist da nix^^
Lustig, kann man sich aber nur einmal anschauen XD
Danke an Alle erstmal.
Ich fands halt für meine Verhältnisse “ein wenig verstörend”. Also ich war quasi fertig, habs mir angeguckt und überlegt ob ich das nicht löschen soll, weil mir das ein wenig Sorgen gemacht hat.
Von wegen Klimaerwärmung, in Wirklichkeit ging es um die Schnellzüchtung von Legehennen und dessen Folgen auf den Strassenbelag.
Woah, danke.
Ich mach mir keine Hoffnungen. Dein Video wird eher sein was sich die Jury wünscht. Aber ich bin froh wieder was gemacht zu haben.
Ich schau mir das total gerne immer und immer wieder an.
Ahja, er ist zwar leider schon tot. Aber danke an Stanley Kubrick und dass er trotz immenser Hindernisse so einen Film gewagt hat.
Hmmm jaaa genau meine Gedanken xD Aber is echt ma was anderes
jetzt hab ichs noch ein zewites mal angucken müssen, weil ich hätte auch schwören können es ging um klimaerwärmung… aber du hast recht! :3
was kann man da nur zu sagen… ja… öhm was anderes mal xD
Hm, also die Idee war nicht schlecht, aber irgendwie sah das aus als hättest du einfach in 3 Stunden irgendwas aneinandergeklatscht, ohne das Potential richtig auszukosten. Nya, nachdem ich die Kommentare hier gelesen hatte, fand ich’s dann noch unspektakulärer schätze ich. Ich sollte mir mal angewöhnen nicht erst das feeback anderer zu lesen.
Henning mochte Video!
also mir gefällt die AMV richtig gut von der aufmachung und der stimmung die dort herscht, ist mal was anderes