Moin,
Da der langsamere Teil meines letzten AMV’s nicht so gut ankam und ich diesen selbst auch nicht so toll fand, hab ich einfach nochmal ein langsames, schlichtes Video gemacht, bei dem ich etwas mehr auf Farbwahl und interessantere Übergänge geachtet hab.Wäre ja blöd, wenn ich es niemals hinbekommen würde die langsamen Teile der Songs ordentlich zu syncen. Des Weiteren hoffe ich, dass der Inhalt des Videos diesmal etwas deutlicher und verständlicher geworden ist
Naja schaut’s euch einfach an
Edit: Kritik und Verbesserungsvorschläge sind logischerweise wie immer gern gesehen…Schreib ich nochmal, da sich sonst scheinbar niemand aufgefordert sieht was zu schreiben
Also macht mich ruhig fertig:D
Über 300 megabyte? WTF nicht mal tan(x) ist so gross und das ist doppelt so lange und hat 60fps.
Schau mal wie du deine Videos als lossless abspeichern kannst und dann mit x.264 encodierst. Gibt sicher eine Methode auch wenn du mit Mac arbeiten solltest.
Zum video selber: Deine zooms sind viel zu in-ur-face für so ein langsames vid. Da gefallen mir die Blurs viel besser die du reingemacht hast.
Warum hörst du auf grad wenn der song anfangen würde?
Spielt keine rolle, man kann eh kein 5cm vid machen ohne das es stinklangweilig ist (genau wie der anime).
@Shui Danke für den Kommentar^^ Dachte schon keiner erbarmt sich mehr. Beim rendern hab ich was neues probiert und mach das dann wohl mal lieber wieder wie vorher.
5 centimeter per second werd ich wohl auch nicht nochmal benutzen. Das video hab ich übrigens schon dort beendet, da ich das Outro umbedingt zu dem geilen gitarrensolo machen wollte.
Nichts ist unmöglich, aber ich habs auf jeden Fall nicht geschafft
Mal sehn wie dein nächstes wird. Ist halt immer eine Glückssache ob ich was gut finde oder nicht. Ich würd sagen 70% hängt schon nur von der anime-song-kombination ab.
Meist kann ich aber ein/zwei technische tipps geben selbst wenn mir das vid überhaupt nicht gefällt. Also immer her damit