Out of Tears & Break Stuff

Nachdem ich einige Zeit und zwar wirklich einige Zeit veruscht habe mit Vegas
klarzukommen :smiley: Hab ich es nun endlich geschafft 2 meiner Projekte fertigzustellen und wollte mal wissen was ihr davon haltet.

Auch wenn ich noch immer nicht ganz alles verstehe voreindingen in technischer hinsicht bin ich doch recht zu frieden im vergleich zu meinem ersten AMV hier :wink:

Break Stuff Hier

Out of Tears Hier

Also das DMC AMV fand ich eigentlich ganz cool, und das Elfenlied fand ich am anfang auch ganz gut aber irgendwie wurde das Elfenlied nach einer Minute lamgweilig. Technisch würde ich erstmal in Avi machen und nicht in MPEG, und noch paar kleinigkeiten hier und da^^.

Out of Tears fand ich auch langweilig, glaub aber dass es weniger an den Schnitten und Effekten sondern eher an den vielen langsamen Szenen lag, und am Lied. Ein kurzes Intro (1-2Sek.) wär vielleicht auch nicht verkehrt gewesen. Fängt meiner Meinung nach ziemlich abrupt an.

Break Stuff hat mir ziemlich gut gefallen da könnt ich höchstens meckern das ein paar Schnitte am anfang “nur” zu 99.8% zur Mucke gepasst haben.

Technisch: Warum hast du die Vid´s eigentlich nicht als 16:9 gerenert?