Ouran POP

Ouran POP (animemusicvideos.org)

Anime: Ouran Highschool Host Club
Song: Pop
Artist: N*Sync

wollte umbedingt zu meinem Lieblingslied ein AMV machen. Zufällig hat dann auch noch mein Lieblingsanime dazu gepasst :smiley:

Also die Idee hatte ich schon Anfang des Jahres. Die Umsetzung gelang leider erst ein paar Monate und Komplikationen später.
Keine Ahnung, ob das jetzt gelungen ist, oder nicht…auf jedenfall hab ich gern daran gearbeitet.

Genaueres kann man auf amv.org nachlesen (aber nur die, die mein Englisch verstehen!! :))

Es ist dir Gelungen! Wirklich sehr gut umgesetzt. Hat mir gefallen! :smiley:

4/5

Comic Sans

Sowas in der Art funktioniert nur wirklich wenn der Song genauso kitschig ist.

Und das war er.

Das ist genau die Richtung mit der dein Editingstil gut funktioniert. Weiter so

Das war jetzt echt geil.
mir gefiel ja schon die beta aber du hast nochmal was rausgeholt und jetzt ist es wirklich top.

nicht gay genug

einer der besten nsync songs, aber schade das du nich die vollversion benutzt hast mit dem eigentlich besten part vom song drin (instrumental beatbox etc)

ansonsten echt abgefahrnes video 4/5 (mich ham immer die random farbeffekte und besonders dieses tvstörungding rausgebracht aus dem flow beim gucken)

Mir gefällt das AMV gut.
Alles gut verarbeitet und es macht Laune es zu schauen^^
Die Effekte wiederholen sich zwar alle mehr oder weniger, aber
es ist lustig. Besonders wie das Lied mit dem Anime harmoniert^^

8,5 von 10 Punkten

Ich hab das Video jetzt auch endlich geguckt nachdem ich auf .org nochma drübergestolpert bin :slight_smile:
Ich fands wirklich gut, mir hat das editing gefallen, war so erfrischend irgendwie ^^

perfekt
jetzt hab ich endlich ma konkurenz

du bist ne geile sau so amvtechnisch lol

es gab nur eine sache die ich an dem video bemängeln könnte
nach na weile is mir das ganze geshake der szenen aufn sack gegangen
aber das kann daran liegen dass ich mir das amv angeschaut habe nachdem ich 3 stunden geschlafen habe… aufgestanden bin gemerkt hab dass ich nackt bin dann gemerkt hab dass ich 50 euro versoffen hab undd dannn das amv geguckt hab x.x

5 von 5 ich liebe dich … amvtechnisch

wow…danke für das kompliment!!
und das sogenannte “geshake” ist schon mehreren auf den sack gegangen :smiley:

und auch vielen dank an die anderen, die sich das amv angeschaut haben und mir ihre meinung dagelassen haben!!

ja ich gebe zu wenn es ums finden von sachen geht bin ich nicht der hellste ^^"
naja ich weis jetzt wies geht und erfreu mich daran xD

zum amv:
tja da bleibt mir nur noch geil geil geil geil und nochmal geil zu sagen :slight_smile:
hast genau das gemacht was ich an amv so super finde…
diese beats… die schnitte… der anime :rolleyes: schwärm
traumhaft ^^
bei mir und meinem langsam aber immer weit sinkenden vertraun das ich doch auch gute amv mache zwar eine glatte 6 auf der richterskala aber in der punktevertung von mir auf jeden fall 10/10 :wink:

weiter so will mehr sehen xD