Ich glaub ich seh nicht richtig … das AMV kann nur mit Hexerei gemacht worden sein. Unmöglich das ist. Übertrifft meine Vorstellungskraft. Und tötet Shin als besten Editor der Welt.
Das Video ist echt fantastisch gemacht !!! Einfach wundervolle Drama Story und best Crossover !!!
Wirklich zauberhaft, finde ich. Bin auch Fan von dem Creator, Umika nennt sich der, oder? Einfach großartig, ein echter Profi. (War bestimmt harte Arbeit es zu bearbeiten und es so zu verändern, dass es eine passende Crossover-Story wird. Hat mich echt berührt die Drama-Story.)
Das andere AMV “Metamorphose” von Umika ist auch besonders sehenswert:
http://www.youtube.com/watch?v=hv9LVlHdQbE
Mir gefallen solche Videos und diese von Umika sind sehr beachtenswert und beeindruckend. ^^
Das ist schon extrem geil.
Wobei ich auch sagen muss, dass es nur die Technische Seite ist, die mich mit "Wie zum **** hat er das denn gemacht 8| " überhaupt gehalten hat.
Wenn man das wegnimmt, wäre das Video wohl eher unterer durchschnitt für mich …
ABER, das hier ist echt cool :thumbup:
Abgesehen vom FETTEN Spoiler(da wo sie überfahren wird) fand ich’s ziemlich geil, es hat unglaublicher weise alles gepasst und ja…ich weiß nicht das Lied finde ich ultra scheiße aber das video hat so gut dazu gepasst das ich mein “Hass” über das Lied einfach nicht mehr wahr genomen hab …also respect :>
Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2016/02/15/montags-amv-tapes/
Die AMV-Community trauert seit gestern um Umika. Ihre Werke hinterließen in den letzten Jahren einen prägenden Eindruck in der ganzen AMV-Szene. Daher wollen wir ihr das heutige Montags-AMV widmen.
Our Tapes entstand 2012 in Collaboration mit ZEVS1993.
Our Tapes ist vermutlich das bekannteste von Umikas Werken. Wie auch ihre anderen Videos wurde dieses unter hohem technischen Aufwand erstellt, den man nur bewundern kann.
Als Basis wurden für dieses AMV Charaktere aus den Animes K-ON! und Hyouka verwendet. Um ihre ganz eigene Geschichte zu erzählen, schnitten die Editoren Szenen aus verschiedenen Animes zusammen und bearbeiteten diese technisch so, dass der Zuschauer kaum mehr erkennen konnte, dass sie im Anime so nicht vorkommen. Vermutlich kann man sagen, dass das Video maßgeblich den Cross-Over-Trend der letzten Jahre angeheizt hat.
Charakteristisch für ein Umika-AMV erzählt auch dieses AMV eine eher dramatische und traurige Geschichte, in der die Charaktere mit Verlust und Schmerz umgehen müssen. Das Video hat es geschafft, die Zuschauer zu berühren – was nicht viele schaffen. Wir werden uns immer an dieses außergewöhnliche Werk erinnern.
Video: Our Tapes
Editor: Umika & ZEVS1993
Anime: Various
Song: Hurts – Devotion
Links: animemusicvideos.org, amvnews.ru