Our Story

Mal wieder ein Video von mir O:
Habs in 3 Tagen fertiggemacht.
Genaueres kann man in der Video Beschreibung auf org lesen.

ps. no tutorial and stock footage whoring this time O:

hmmm generell nicht schlecht! Also ich fands jetzt nicht meinen Geschmack nach passend,
aber die sind ja immer verschieden! die Ideen an sich fand ich gut und haben mir auch zum
teil gefallen. Die Typografie z.B. war echt gut und auch die Effekte kamen dabei gut rüber.
Ob ich noch eine andere Farbe für die Schrift gewählt hätte bleibt erstmal außen vor.

Was ich extrem iritierend fand waren diese Bilder am Anfang die immer wieder heraus
zoomen und so abgehackt eingeblendet werden. Kurz war das noch erträglich aber in
dem Video für meinen Geschmack schon zu lange.

Die Einführung der Charaktere war auch ok und das mit den Silhouetten hab ich ned
so ganz verstanden außer das irgendwie Lücken-Füller wär.

Die Musik an sich ist schon echt nice (halt Noir) aber irgendwie passte Sie nicht zum
Inhalt - Vielleicht zu aggressiv?! Im Endeffekt wurde das Video zum Ende hin immer besser.

Cu Corran B/

Da stimme ich zu, ansich war das ganz nett, aber einfach viiiiel zu lange bzw oft, mich hat das ganz blöd gemacht nach ner Weile lol
Ansonsten hat mir das Video doch recht gut gefallen so mit dem Text und so und auch das Ende war dann schön :slight_smile: