Otanjou-bi Omedetou Gozaimasu, Omoshiroi Yatsu!

Ein Jahr ist vergangen. Ein Jahr bist du weiser, ein Jahr erfahrener, ein Jahr näher an der Midlife crisis.

Isch trink auf disch!

[B]Lieber Henning!!

Zu deinem Geburtstag alles liebe, alles Gute!

Das Beste auf der Welt und noch viel Spass im Studium ! ! ! ! ! !

     Herzlichen Glückwunsch!    [/B]

Hoffentlich können wir den mal nachfeiern höhöhö |D!

Guck mal, er lacht sogar

Godzilla :open_mouth:

Happy Birthday ;D

Alles Gute Henning!

Ich wollt eigentlich die japanische Google-Übersetzung hierhin knallen aber das Board scheint das nicht zu raffen.

“Herzlichen Glückwunsch” dann eben auf Deutsch :smiley:

Tja dann will ich auch mal alles gute wünschen und vor allem viel glück für die nächsten 265 Tage :smiley:

Schließe mich an, alles gute. ;3

Auch von mir alles gute!

Auf dass das Bier noch besser schmecke heute! (Wenn das überhaupt geht)

Vielen Dank schonmal euch allen!!! :slight_smile:

Alles Guteeeee ;D
Feier schön mit dem Kimuchi und so ne <3 Und trink ein leckeres deutsches Bierchen für mich mit :3

happy bday du bastard
du bist mein lieblings neger
ich würde immer noch vor jede kugel für dich springen
lol

joh dann auch von mir ein alles gute zu deinem Geburtstag. Lass es krachen ^_-

Heyho, von mir auch alles alles gute und viel Spaß beim feiern und Bie trinken :slight_smile:

jo nochmal vielen Dank euch Allen :slight_smile:

Sorry, und ich habs mal wieder vergessen ;_;

Alles Gute nachträglich!