.org quick comments

Will hier nich immer neue themen eröffnen , hab aber für das hier keine Kategorie gefunden

Wie kann ich mir bei amv.org meine Quickcomments ansehen - geht das überhaupt . Seit ich 3 Zusammenhatte , werden die nich mehr aktualisiert . Is das n fehler oder standart ?

Wenn du auf deiner Member-Page eingeloggt bist, steht unten “New/Updated Opinions” und “New Quick Comments”. Wenn du einen QC anklickst, werden alle zu dem AMV gezeigt. Wenn das nicht geupdated wird, hast du keine neuen QC’s erhalten.

Öhm da hätte ich auch eine Frage:
Ich krieg zwar nicht so viele Comments, dass ich nicht mehr atmen kann aber doch hin und wieder ein paar. Wenn ich auf “Members Main Page” klicke dann werden ja unten die Comments aufgelistet, die ich wann zu welchem Video bekommen habe… Bleibt dort jede Opinion stehen?
Weil es gibt sicher User bei denen das eine ganz schön lange Liste hergibt 8o

dacht ich mir zuerst auch . Ich bin jetzt auch nicht so versessen auf die qc , aber seit mai , kurz nachdem ich meine 1ste amv hochgeladen hatte , waren da 3 nachrichten - sind heute immer noch da . Ein Freund von mir sagte , er hätte mir letztens n qc zu einer meiner amvs geschickt und auch so waren dort schon genug downloads , das in den letzten 5 monaten theoretisch mindestens ein paar neue qcs hätten sein müssen . Gibts es denn noch andere möglichkeiten , sich die QCs anzusehen als nur die am unteren rechten bildschirmrand ?

Am Anfang kriegt man immer mehr Comments, weil da die Freunde schnell was schreiben, oder weil grad der Thread im Forum aktuell ist.
Das wird schon passen!

Irgendwie scheint es tatsächlich Probleme mit den QC’s zu geben. Denn wenn ich auf die Video Information Page meines letzen AMV schaue, dann stimmt die Comment History nicht mit den erhaltenen Comments überein. Es stehen nur die vom Release Tag da. Das ich seit 1.Juli keine QC’s mehr erhalten habe, hat mich eigentlich nicht weiter gestört, weil ja seit dem nur wenige Downloads waren und nur wenige Leute einen QC hinterlassen. Vielleicht liegts aber tatsächlich am QC System.

Die comment history hat doch mal garnix mit den quick comments zu tun O_o Die is lediglich da wenn du was änderst an der video information…

Upps. Da hab ich das bisher immer falsch interpretiert. :rolleyes: