Org - Anime Bestätigung

Hat jemand von euch schon ma beim eintragen eines AMV auf der org ein neues Anime in die Datenbank eingetragen und weiß, wie lange es bis zur Bestätigung dauert? Da das “neue” (25 Jahre alt) Anime das einzige in meinem AMV ist, kann ich es nämlich bis zur Bestätigung nicht hochladen.

normal kommt das doch dann sofort o_O?

Das Anime ist ja auch sofort in der Datenbank erschienen - als unconfirmed Anime. Der Video-Eintrag steht auch schon in meinem Profil und läßt sich ebenfalls über die Suche finden. Doch wenn ich versuche, es upzuloaden, steht am Ende der Seite:

Da ich aber alle Informationen ausgefüllt habe, kann es nur das unbestätigte Anime sein. Hab in der Zwischenzeit auf der Org gesucht - es gab schon mehrere Anfragen zu dem Thema. Die Antwort von Vlad G. Pohnert war dann immer 1 - 2 Tage. Wenn dem so ist, kann ich damit leben. Was mich dabei etwas ärgert - ich hatte schon vor einem viertel Jahr die Ergänzung der Datenbank im Site-Feedback Forum angeregt. Aber scheinbar wird sowas ignoriert bis ein AMV mit dem Anime zum Upload ansteht.

Kann sein, weil so wart man die Übersicht. Wenn man jeden Anime eintragen würde den es gibt wäre das glaube ich einmal nicht so toll :frowning:
Na zum Glück ist nicht jedes Lied eines Interpreten gleich eingetragen wenn einmal ein AMV zu einem seiner Lieder gepublisht wurde :stuck_out_tongue:

Für Lieder und Interpreten braucht man ja auch keine Bestätigung. Die trägt man einfach ein, wenn sie nicht in der Datenbank stehen, und kann sofort sein AMV hochladen.

Das auf die Anfrage im Site Feedback nicht reagiert wurde ärgert mich vor allem deshalb, weil ich da auch das Anime angefragt habe, welches ich für das Freddy Mercury MEP verwendet habe. Da ich das Projekt genau an seinem Todestag releasen will bedeuted das, das ich den Eintrag einige Tage vorher machen muß.

Soweit ich weiss ists ein Typ der das ganze managt (Vlad G Phonert) und da der dieses wochenende auf der AWA war (wie jede menge andere .org leute) und wohl jetzt grad noch jede menge zu tun hat dauerts wohl etwas…

Nachricht in Moderator Drop Box koennte helfen evtl.