a
Also erstmal was gut war:
Du hast nen 3OH3! Song benutzt ^^
Die Quali war sehr gut…auch wenn ich noch nie was von M4V gehört habe.
Du hast dir anscheinend Mühe bei der Szenenauswahl gegeben. Zumindest hat man gesehen, dass du in deinem Video die Lyrics umgesetzt hast.
Was eher nicht so gut war, ist dass das Video ziemlich langsam war. Du musst versuchen mehr auf Beats, schnelle/langsame Passagen in dem Lied zu hören und je nachdem schneller oder langsamere Schnitte einfügen…in deinem Fall wären schnelle Schnitte angebracht gewesen. Das hätte dem Video noch mehr Action verliehen und wäre für den Zuschauer noch interessanter zum anschauen.
Aber davon mal abgesehen ist das Video schon ziemlich gut!! Und die Effekte die du eingebaut hast waren auch ausreichend und haben somit nicht gestört. Leider kenn ich mich mit MAC nicht aus und kann dir deshalb nix empfehlen :S da bin ich leider nicht der richtige Ansprechpartner…aber für mich schauts so aus, dass du auch mit deinem jetzigen Programm gute Videos hinbekommst =)
Oh, mit dem Mac kenne ich mich nicht aus, aber Final Cut Pro soll angeblich sehr gut sein. Ansonsten funktionieren (glaube ich) auch die Adobe Programme, wie Premiere und AfterEffects.
Zum AMV: Für dein Debüt-Video wirklich nicht schlecht. Effekte gab es ja nicht wirklich, dafür waren die Übergänge umso abwechslungsreicher. Die Schnitte waren oft viel zu wenig, viel zu verzögert und einfach nicht passend. Da fehlt dir aber einfach noch das Gefühl zu.
Jetzt mal vom technischen Aspekt abgesehen, gefällt mir dein Stil und die Szenen-Wahl ist oftmals wirklich gut.
Denke, dass du wirklich gute AMV machen kannst, wenn du deine technischen Fähigkeiten weiter ausbaust und auf ein anderes Programm umgestiegen bist. iMovie soll mehr was für “Anfänger” sein, Final Cut Pro ist da schon besser, hat aber auch einen stolzen Preis.
ab