One Way Journey

So kurz hier ein kleines AMV, mal ein anderes, und hey es ist kein normales video mit dem Anime… ^_-

Na was auch immer da ein normales video ist. Auf jedenfall gutes amv - hat mir gefallen!

Ich mein damit, kein solches Romance video, wie man es eigentlich mit dem anime so gesehen hat.
Ok es ist mal ein etwas anderes Beyound the Clouds video, so klingt es besser

Ganz gut gemacht. Wobei mir der Übergang 0:37 nicht zusagt…kommt zu hektisch. Außerdem kann ich keine Bindung zu den Personen aufbauen kann,
(hab den Anime zwar gesehen), aber erst werden so Szenen gezeigt, wo sich Landstriche und wunderschöne Atmophären sich wiederspiegeln, aber keine Vorgeschichte zu der Peron, die in deinem AMV erschossen wird. Oder warum die Andere abdrückt. Das fehlt mir ein bissel (das logische), aber sonst so, gefällt es mir sehr gut^^

also wie schon gesagt, ich konnte mich nicht so damit anfreunden.
vllt wäre es ja von vorteil, wenn man den anime kennt - was ich leider nicht tue.

in dem punkt schließe ich BlitZz mich an.
am anfang sieht man noch diesen kerl, verliert aber dann den sozusagen den faden, weil immer wieder landschaft oder andere szenen kommen. und am ende kommst du dann wieder auf ihn zurück - was einen dann plötzlich wieder der person näher bringt.
aber dazwischen bekommt der den-anime-nicht-kennende zuschauer nicht viel aussagekräftiges zur person zu sehen.
meine meinung.

aber für DIE kurze bearbeitungszeit: respect!!! :slight_smile:

JA wenn man den Anime kennt dan versteht mans^^
ICh würde echt raten euch den Anime anzugucken…ist ein schöner anime :slight_smile:

Und das AMV gefällt mir auch ziemlich!
Für die unwissenden sieht das ende so aus als würde er ihn töten :stuck_out_tongue:

Ich denke, die meisten hier kennen den Film :stuck_out_tongue:

nope :smiley:
bin immer nochnicht dazu gekommen den zu schaun xD

krass der threat lebt XD

Und er bringt sogar die Toten zurück!

=) mir gefällts.