One Piece in Deutschland

Hey!

Weiss jmd…

  • wann/ob One Piece wieder auf RTL2 kommt?
  • es One Piece auf DVD und auf Deutsch gibt/geben soll?
    -> dabei ist meine Hoffnung das die Folgen dann ungeschnitten sind^^
  • ob es die OP Filme in D geben wird?

Vielen Dank im Voraus!

sNaiLs

Schau mal auf Animeaufdvd.info , animedigital.de und evtl. noch irgend einer guten deutschen One Piece Fansite nach diesen Infos. Hier wirst du denke ich nicht fündig ^^

Is doch wayne - Du hast doch eh alle Episoden auf DVD

Liegt doch auf der Hand.

Er liebt die Serie so sehr das ihm die Japanischen und/oder Amerikanischen DVDs nicht langen. Er möchte die deutschen DVDs auch noch kaufen.

Anscheinend waren die auch zu stark geschnitten.

Jeah - ein echter Fan. Hast du eigentlich auch die Aktuellen Folgen auf DVD?

habe alle Folgen auf deutsch und TV Rip.
Die sind allerdings so krass geschnitten, dass es keinen Spass macht sie zu gucken.

Aber schön das euch zu jedem meiner Themen noch dumme Kommentare einfallen.
Hättet ja schreiben können das dieses Forum nur für klugscheißende VOLLPROFIS und Nerds wie Streicher ist und wenn ich jetzt wegen diesem Ausdruck gekickt werde, wars mir das wert und bestätigt meine Ansicht, denn ich finde es total lächerlich wie man hier - von manchen - dumm angemacht wird nur weil man sich nicht so gut auskennt.

sNaiLs

Also ich kann mich nur wie in dem anderem Thread entschuldigen nochmal für meine Antwort ich bin sicher Streicher und die anderen werden es bestimmt auch nicht so hart gemeint haben!

Jetzt komm mal runter und überleg dir, wer angefangen hat, Mist zu labern. Alles, was du hättest tun müssen, wäre zu schreiben:

Hallo - ich mag OnePiece (gucks immer auf RTL2/Tele5) - habe kein DVD footage - möchte aber nicht zu meinen Fansubs Editieren (hab ja alle, die erschienen sind [wayne]).

Dann hätte dir 100%ig jemand geholfen oder zumindest ne faire Antwort gegeben. So ist dein ganzes gehabe einfach nur Arm!

ja das hätte ich schreiben können…

allerdings kenne ich diese ganzen Begriffe nicht und kann darum nicht ganz auf dich eingehen.

Ich weiss nicht wo ich angefangen haben soll “Mist” zu schreiben.

Ich habe lediglich gefragt ob ihr wisst

  • wann One Piece wieder im Fernsehen läuft weil es so plötzlich abgebrochen ist.

  • ob jmd weiss ob es in D One Piece mal auf DVD geben wird weil ich hoffe das es diese Folgen dann auch auf Deutsch und ungeschnitten geben wird.

  • ob es die One Piece Filme mal in D geben wird

Hast du in diesen Fragen eine versteckte Botschaft gefunden in der ich dich beleidigt habe oder was ?

Ist eigentlich auch albern darüber mit dir zu diskutieren.
Würde euch nur bitten nicht davon auszugehen das jeder der sich hier meldet automatisch alles weiss !

Auf jeden Fall vielen Dank an Friesa für die Einsicht!

Cenit von dir würde mich wirklich noch interessieren was an meinen Fragen so missverständlich war.
Dann würde ich es auch wirklich gerne darauf bewenden lassen und danke trotzdem für die Hilfe und hoffe, dass das in Zukunft besser klappt (auch von meiner Seite aus, falls ich einen Fehler gemacht habe)!

sNaiLs :smiley: