One Piece AMV "Zorro - I feel like a Monster AMV HD"

Hallo zusammen!
ich bin ziemlich neu hier und war auf der Suche nach einem AMV Portal, dieser hier scheint ziemlich populär zu sein :slight_smile:
Jedenfalls mache ich auch AMV’s, jedoch blieb bei meinen Videos bisher die nötige Resonanz aus, weshalb ich schlecht sagen kann, wie gut meine Arbeit ist. :confused:
Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, meine Videos etwas bekannter zu machen und auch um andere gute AMV’s zu entdecken, und ich würde mich freuen, wenn ihr euch meine AMV mal anschaut und sie bewertet, das macht mir Hoffnung und Lust auf mehr :slight_smile:

Hier die One Piece AMV: https://www.youtube.com/watch?v=FljpAUfNicg&list=UURnoHknaDZkVRqSg9G8NnMg

Hm, kann dir nur mal das hier verlinken. Ist ein ganz guter Guide für den Anfang, also wie du mit footage umgehen solltest. Aus der AMVapp ist auch alles aktuell/verwendbar, bis auf das ffms2 plugin falls ich mich recht erinnere^^

Ich kann dir ausserdem, was editing angeht, ein paar nette Tutorials empfehlen, z.B. loosecontroi oder AMVlog.

Die Kanäle die du da verlinkt hast scheinen echt gut zu sein! Ich habe mich jetzt nochmal eine Nacht lang an die Zorro AMV gesetzt und einige Feinarbeiten an ihr durchgeführt und das ganze dann hochgeladen.
Also ich für meinen Teil bin zufrieden mit dem Ergebnis, wenn ihr wollt schaut es euch in dem Beitrag oben mal an :slight_smile: