One Piece AMV - Natural

One Piece AMV - Natural
4.0 2

Hey ich wollte euch heute mal meinen ersten AMV vorstellen ^^ Ich hoffe er gefällt euch :slight_smile:

Titel: One Piece Amv - Luffy vs Kaido - Natural
Veröffentlichungsdatum: 27.12.2019
Anime: One Piece
Musik: Imagine Dragons - Natural

Über Feedback würde ich mich freuen, man kann ja wie man weiß immer dazu lernen :smiley:

Moin Moin erstmal und herzlich willkommen hier :3
Für dein erstes AMV isses auf jeden Fall schonmal net verkehrt :slight_smile:
Der Anfang is ganz stimmig von der Szenenwahl und is auch von der Schnittgeschwindigkeit in Ordnung. Ein paar Szenen fallen ein wenig raus, weil sie zu viel Bewegung haben im Gegensatz zu den anderen. 0:07 und 0:16 zum Beispiel.
Ab dem Moment wo der Song dann richtig losgeht, fängt dann auch der fight an in deinem Video, was passt, aber die Schnitte sind zu langsam und generell nicht auf dem Schlag.
Die zweite Hälfte vom Video bietet leider inhaltlich nichts neues und wird daher schnell langweilig.
Originalaudio aus dem Anime reinnehmen kann man schon machen, ich würd die Sätze dann aber in nem Moment ohne vocals reinschneiden, damit sich die beiden nicht überlappen. So wurde es dadurch eher verwirrend.
So ich hoffe das konnte dir weiterhelfen.
Viel Spaß noch beim weiteren Editieren :3

Sehr roh, aber nicht verkehrt. Man merkt, dass du Bock drauf hattest. Paar coole Schnitte, paar technische Schnitzer. Noch Luft nach oben, aber aufm guten Weg. Bin mal gespannt, was da noch kommt. Viel Erfolg weiterhin!