ONE AMV (by BlitZz - various anime - 2011) ft. Waverider - Be as one

Hey,
hiermit möchte ich euch von amv.de auch mein aktuelles Werk vorstellen. Den meisten von euch wird es eh nicht gefallen, wie ich euch kenne, aber trotzdem gebe ich mein AMV mal zum Abschuss frei! :thumbsup: Das Video ist schon ein wenig älter und ich habe keinen blassen Schimmer, warum ich es hier nicht gepostet habe?! Naja, bin auch gerade an einem anderen AMV dran, aber da einer meiner externen Festplatten durchgebrannt ist, kann ich aufgrund fehlender Materialien nicht mehr weitermachen. :huh:
Noch kurz was zu diesem AMV: ihr werdet das Lied hassen - Hardstyle?! :stuck_out_tongue: 8)

Ansonsten viel Spaß beim Anschauen!

Editor: BlitZz
Song: Waverider - Be as one
Anime: K-ON!, Angel Beats, Clannad

Hier auf YouTube anschauen:http://www.youtube.com/watch?v=q1ChWRV8JYE
Hier auf Vimeo anschauen: http://vimeo.com/29484354
Hier über animemusicvideos.org herunterladen: http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=185285

dein video startet recht stark bzw mit starken eindrücken… passend zur mukke… ok die lipsync solltest du definitiev frichten wenn der fokus schon auf dieser liegt :wink:
im mittelteil dreht das lied auf und du auch, allerdings meiner meinung nach nicht genug…
etwaige zum beat passende schwarzblenen hättest du auch einfach als hardcut drinlassen können…
im endpart is es dann sehr komisch… lied uzt nurnoch und so richtig sync is es teil auch nicht… da fehlen schnitte on mass und spannung in den bildern… das ende selbst ist recht abgehackt… kenne den track zwar nicht aber das ende so gefällt mir nicht wirklich…
was mir sehr gefällt das man dich ähnlich wie lapskaus schon an der musikwahl erkennt :smiley:
weiter so weiter so ^^

einziges was mich jetzt noch interesiert ist wieso das teil schon mindestens 4 monate alt ist und du es erst jetzt hier reinstellst :smiley:

Erstmal cool zu sehen, dass es dich immernoch gibt. Is echt super, dass du immer wieder zurück kommst, egal wie oft deine Videos gebasht werden. Respekt dafür, dass du nach wie vor das editierst, was dir Spass macht. Keep it up.

Zum Video.

Ja is traurig zu sehen, dass du immernoch an diesen dummen Konzepten arbeitest. Die Musik für sich mag nicht schlecht sein und auch wenn der Anime Overused ist, wäre das nur ein mittelschwerer Beinbruch. Mein Problem ist erneut, dass das, was du editierst, die Szenen die du aussuchst und die Art von AMV die du machst erneut in keinem Verhältnis zur Musik stehen, die du wählst. Es schaut erneut so aus, als hättest du das komplette AMV auf einem anderen Song gebaut und am ende das Lied gewechselt und es mit random Effekten übergossen.

Du bist technisch nicht schlecht (lass die LipSynch weg die suckt) aber dein Konzept failed erneut :confused:

Bitte Versuchs trotzdem weiter. Und komm zur Connichi. Und bring dich mehr ein hier. Und poste mehr. Und mach dir mehr Gedanken, was das für ein Video werden soll, das du da baust. Und hör auf, deinen Nick so fett über dein Video drüber zu schreiben. Der is mir ziemlich egal und keiner ist so wichtig, dass man seinen Nick in Vollbild sehen muss. Außerdem wirkt es laienhaft. Aber vor allem: Keep it up!

Viel Erfolg!

Erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen und ja, im Großen und Ganzen kann ich euch eigentlich zustimmen. Viele Dinge wurden mir später auch bewusst. :slight_smile: Oft bekommt man seine eigenen Fehler gar nicht mit, erst wenn man das Video dann öfters angesehen hat. :wink:

Da ging die Lust endgültig den Bach runter… :o(

Wie oben bereits geschrieben: Keine Ahnung, ich war hier auch Ewigkeiten nicht mehr aktiv. Vielleicht musste ich mich auf eure Kritik auch erst vorbereiten. :stuck_out_tongue:

Ich weiß ja, dass ihr es nur gut meint! :smiley: :smiley: :smiley:

So etwas habe ich noch nie getan und würde ich auch nie tun. Wenn ich ein Lied höre, spielt sich das AMV eigentlich schon im Kopf ab, das versuche ich dann nur noch so mehr oder weniger zu übertragen. :smiley:

Ohhhh jaaaa. Dachte ich mir auch…aber irgendwann keine Lust mehr gehabt das irgendwie gerade zu rücken…Sony Vegas ist da einfach nutzlos…

Immer doch!

Seid ihr da auch immer?

Auch das werde ich beherzigen. :slight_smile:

Das mache ich, glaub mir!

Jaaaaaa, nie wieder so eine Aktion, stört mich im Nachhinein ungemein.

Wie schon gesagt, vielen Dank für die Kritik! Mein nächstes wird hoffentlich besser. :smiley: