Bin ein relativer Newbie in der Szene, bin durch meine beste Freundin zum AMVs basteln gekommen, warum ich angefangen habe, selbst mal AMVs zu machen. Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem AMV-Forum um sich mal mit anderen auszutauschen und bin dann auf diese Community gestoßen.
Fragt mich nicht, warum ich AMVs mache.
Ich weiß es nicht.
Hobbies habe ich zu viele…
Mein momentaner Lieblingsanime ist Vampire Knight (Der Manga dazu auch.)
Lieblingsmusik: JRock, JPop, Anime-Sound, zeitweise etw. Dance
hallöchen und auch ein herzliches willkommen von mir!
du scheinst ja echt ein farbenfroher mensch zu sein. hab noch nie gehört, dass man auch noch 4 augenfarben gleichzeitig haben kann
och das geht schon, ich geb auch immer nur grün-braun an, obwohl ich noch einen kleinen blauen Ring drumherum habe glaub, und wenn der ins graue driftet, haste deine vier Farben
Naja mit 14 is man doch schon ausgewachsen, und 1.80 is doch jetzt auch net übermäßig groß…
Naja jedenfalls herzlich willkommen hier und viel Spass ^^ Ja Forum bei amv.org is down zur Zeit, wurde gehackt oder so…
Ach und zu der Augenfarbe, ich hab auch schonmal jemanden gesehen mit 5 verschiedenen Farben (also alle Augenfarben dies überhaupt gibt lol), ich finds cool wenn man so viele verschieden Farben hat