Ohayou~

Halloo~

Bin ein relativer Newbie in der Szene, bin durch meine beste Freundin zum AMVs basteln gekommen, warum ich angefangen habe, selbst mal AMVs zu machen. Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem AMV-Forum um sich mal mit anderen auszutauschen und bin dann auf diese Community gestoßen.

Fragt mich nicht, warum ich AMVs mache.
Ich weiß es nicht.

Infos zur Person~


Das wär’ dann mal ich.

Alter: 14
Haarfarbe: Wechselt ständig, momentan braun, blond, grün, orange, lila, rot
Augenfarbe: Grün | Braun | Grau | Blau
Größe: 1.80

Hobbies habe ich zu viele…
Mein momentaner Lieblingsanime ist Vampire Knight (Der Manga dazu auch.)
Lieblingsmusik: JRock, JPop, Anime-Sound, zeitweise etw. Dance

Sodele~

LG

YUYU-CHAN

Hallo und herzlich willkommen hier. Hast du auch schonmal selbst AMVs gemacht bzw hast du ein Profil auf AMVorg? Wünsch dir viel Spass hier ^^

Hallo und herzlich willkommen hier :slight_smile:

Herzlich Willkommen
mit 14 schon 1,80… verdammt ich bin klein >_<

Zwei Stück bis jetzt~ Bastle momentan an meinem dritten xD Zu finden im Moment aber nur bei meinem YouTube-Acc.

Ich wollte mich da schon anmelden, doch…

Yippie! >…<

Trotzdem danke an alle ^^

LG

YUYU-CHAN

hallöchen und auch ein herzliches willkommen von mir!
du scheinst ja echt ein farbenfroher mensch zu sein. hab noch nie gehört, dass man auch noch 4 augenfarben gleichzeitig haben kann :smiley:

Auch von mir ein Huhu ^^

Nachdem ich heute im Spiegel einen Artikel über den neusten Drogenreport der Bundesregierung gelesen habe, halte ich diese Frage für durchaus legitim:

Was ist dein Lieblingsbier? ^^

yo, willkommen ^o^

och das geht schon, ich geb auch immer nur grün-braun an, obwohl ich noch einen kleinen blauen Ring drumherum habe glaub, und wenn der ins graue driftet, haste deine vier Farben :smiley:

Wenn man Malzbier dazuzählen kann? XD

willkommen, du bist groß für dein alter o.o;

Naja mit 14 is man doch schon ausgewachsen, und 1.80 is doch jetzt auch net übermäßig groß… :stuck_out_tongue:

Naja jedenfalls herzlich willkommen hier und viel Spass ^^ Ja Forum bei amv.org is down zur Zeit, wurde gehackt oder so…

Ach und zu der Augenfarbe, ich hab auch schonmal jemanden gesehen mit 5 verschiedenen Farben (also alle Augenfarben dies überhaupt gibt lol), ich finds cool wenn man so viele verschieden Farben hat :slight_smile:

Malzbier?? Hmmmmm naja… :stuck_out_tongue:

ist man das O_O!?
ich hab mich gestern messen lassen ich bin angeblich 1.76 lol auf meinem ausweis damallsss mit 16. war ich mit schuhen 1.73

ich bin voll der nachzügler lol

Lol vll is das ja auch irgendwie geschlechterabhängig oder sowas xD Ich war jedenfalls auch scho mit 13 fertig mitm wachsen :stuck_out_tongue:

Bei mir war es auch so hinten raus mit 16/17 noch ein schub aber naja hat nicht viel gebracht bin auch nur 1,76/77 >_>

Naja, Männer gehen ja bekanntlich ab dem 20. Lebensjahr nur noch in die Breite :stuck_out_tongue:

Wilkommen yuyu-chan