Eigenschaften: Hat viele Ideen. Schwer zu begreifen. Unverwechselbar. Dynamisch. Verschlossen. Neugierig. Weniger gesprächig aber liebenswert. Geduldig. Stur und hartherzig. Zielstrebig. Leicht reizbar. Liebt es allein aber nicht einsam zu sein. Ist meistens anderer Meinung als andere. Oft unaufmerksam. Gemütlich. Ehrlich. Unkalkulierbar. Besitzergreifend. Standhaft. Temperamentvoll. Launisch. Misstrauisch. Spontan. Unabhängig. Witzig. Sarkastisch. Lieblingsmusik: J-Pop/Rock. Ärzte. Musicals. Caramelldansen XD Hobbies: Fotografie, Cosplay, Manga, Photoshop, Videospiele, Caramelldansen XD
Lieblings-
Bier: was soll das eigentlich? Hallo, mein Name ist Sarah und ich trinke gerne Bölkstoff. …was’n des bitte für ne geile Vorstellung? 8D Manga: One Piece, Magister Negi Magi, Love Hina, NANA Anime: z.Z. schau ich eig. garkeine Anime… seltsam. Muss an RTLII liegen Animepopo: o.o? Da ich so viel Ken Akamatsu lese: Keitaro XD" AMV: Haruhi Suzumiya AMV - She’s Just Oblivious TV Serie: House M.D., Monk, Scrubs, Friends, Tv Total, Cold Case, Emergency Room, Family Guy, South Park Film: V for Vendetta, Sweeney Todd, Batman (Batman hält die Welt in Atem, Batman, Batman Returns, Batman Forever, Batman Begins & Batman the dark knight. NICHT Batman&Robin. Der is schlecht!)
P.S.: Meine Katze ist paranoid und schizophren; sie ist ihr eigener Verfolger.
Ja, is aber lange lange her. Mit meiner besten Freundin zusammen.
2mal Fullmoon wo Sagashite und 2mal Inuyasha. Dann lange Zeit nix! |D
Wollen aber nächstes Jahr beim Wettbewerb mitmachen, auf der Nichi.
Werden zwar volle Kanne ablosen; aber hauptsache mitgemacht 8D
Woah, da stand ich ja mal wieder voll aufm Schlauch! 8D
Jup. Abgesehen von der FBM wusel ich aber auch noch verstreut in Deutschland rum.
War auch auf der Connichi und hab dir beim AMV Wettbewerb zugeguckt X3
Nein, hab wirklich grüne Augen. Da is aber n’bissl nachgeholfen worden mit Photoshop XD" Kontrast und so.
Hehe, ja ab und zu kommen neue Pics. Hab ja schließlich ne neue Kamera _______