Oháyô!

Hehe… ignoriert einfach den Titel Ich weiß, dass es 21 Uhr ist X3

Persönliches

Realer Name: Sarah
Fotoh: Klick ¦D
Geburtstag: 17.11.1990
Geburtsort: Schwetzingen
Wohnort: Karlsruhe/Heidelberg
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: natur? blond. zurzeit: schwarz.
Größe: 1,66 TT__TT

Sonstiges zur Person

Eigenschaften: Hat viele Ideen. Schwer zu begreifen. Unverwechselbar. Dynamisch. Verschlossen. Neugierig. Weniger gesprächig aber liebenswert. Geduldig. Stur und hartherzig. Zielstrebig. Leicht reizbar. Liebt es allein aber nicht einsam zu sein. Ist meistens anderer Meinung als andere. Oft unaufmerksam. Gemütlich. Ehrlich. Unkalkulierbar. Besitzergreifend. Standhaft. Temperamentvoll. Launisch. Misstrauisch. Spontan. Unabhängig. Witzig. Sarkastisch.
Lieblingsmusik: J-Pop/Rock. Ärzte. Musicals. Caramelldansen XD
Hobbies: Fotografie, Cosplay, Manga, Photoshop, Videospiele, Caramelldansen XD

Lieblings-

Bier: was soll das eigentlich? Hallo, mein Name ist Sarah und ich trinke gerne Bölkstoff. …was’n des bitte für ne geile Vorstellung? 8D
Manga: One Piece, Magister Negi Magi, Love Hina, NANA
Anime: z.Z. schau ich eig. garkeine Anime… seltsam. Muss an RTLII liegen
Animepopo: o.o? Da ich so viel Ken Akamatsu lese: Keitaro XD"
AMV: Haruhi Suzumiya AMV - She’s Just Oblivious
TV Serie: House M.D., Monk, Scrubs, Friends, Tv Total, Cold Case, Emergency Room, Family Guy, South Park
Film: V for Vendetta, Sweeney Todd, Batman (Batman hält die Welt in Atem, Batman, Batman Returns, Batman Forever, Batman Begins & Batman the dark knight. NICHT Batman&Robin. Der is schlecht!)

P.S.: Meine Katze ist paranoid und schizophren; sie ist ihr eigener Verfolger.

Yeah Karlsruhe! Meine aktuelle Wahlheimat :slight_smile: . Na dann mal herzlich Willkommen hier!

Sehr gute Vorstellung btw. Ahja - hast du schonmal AMV-mäßig selbst was gemacht?

Have Phun!

Ja, is aber lange lange her. Mit meiner besten Freundin zusammen.
2mal Fullmoon wo Sagashite und 2mal Inuyasha. Dann lange Zeit nix! |D
Wollen aber nächstes Jahr beim Wettbewerb mitmachen, auf der Nichi.
Werden zwar volle Kanne ablosen; aber hauptsache mitgemacht 8D

yeah caramelldansen :slight_smile:

willkommen hier

PS: jo hauptsache dabei und man kann ja nur besser werden ^^

eine hyperaktive
willkommen

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen!

Was hat denn die Uhrzeit mit deinem Titel zu tun? :wink:

Naja Oháyô! ist doch japanisch für Guten Morgen. Allerdings war es ja schon spät Abends ;D

Also auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.
Hoffe du wirst deinen Spaß hier haben und auch beim AMV schneiden. ^_-

Ah jetzt ja … :smiley:

Genau so eine Vorstellung ist hier gewünscht. Aber immerhin hast du uns ja nen Namen gegeben. Bölkstoff scheint ja ganz lecker zu sein :wink:

Hehe, ja. An zweiter Stelle kommt dann gleich Duff Bier :smiley:

Perfekt. Du verstehst uns, Willkommen!

:smiley: Ich mag die Frau

Welche Frau? Naru Narusegawa? |D

wenn du jetzt noch süß aussiehst steht dir nix mehr im weg rofl

demand pix

oh überlesen

und yoah ihr steht nix mehr im weg

trotzdem… mehr pix lol

Neee, Frau Kailua Kona.

Kann man dich auch mal auf Conventions treffen?

Edit: gut, auf der Frankfurter Buchmesse … gerade gelesen ^^

Boah krass deine Augen auf dem Foto, ich hatte erst gedacht das sind wohl Kontaktlinsen aber sind es nicht oder?!?

Naja jedenfalls herzlich willkommen hier und viel Spaaaaaß :slight_smile:

photoshop hooorrrraaayy

Woah, da stand ich ja mal wieder voll aufm Schlauch! 8D
Jup. Abgesehen von der FBM wusel ich aber auch noch verstreut in Deutschland rum.
War auch auf der Connichi und hab dir beim AMV Wettbewerb zugeguckt X3

Nein, hab wirklich grüne Augen. Da is aber n’bissl nachgeholfen worden mit Photoshop XD" Kontrast und so.

Hehe, ja ab und zu kommen neue Pics. Hab ja schließlich ne neue Kamera _______