Oh nee, nich der...

Hallo ich bin eine Begrüßung und liebe Popos.
War das jetzt gut? Krieg ich nen Keks?

Okay, neuer Versuch: Ich bin Sebastian, 23 Jahre alt und dank eurem lustigen AMV Workshop Feuer und Flamme selbst mal mit den Teilen loszulegen. Und mal am Rande: Ich habs echt versucht mit dem Klatschen. Müdes Publikum… :smiley:
Ich bin angehender Erzieher, arbeite nebenher bei Gamestop und mach soweit ganz gern Sport. Ich hab ne Riesentolleranzgrenze, bin etwas zu böse sollte diese dann doch mal überschritten werden und bin immer mit 2 blöden Sprüchen und Ideen mehr gesegnet als angesagt wäre. Hab ich schon über Tolleranz geredet…?

Lieblingsanime und Mangsas sind: Wild Adapter, Code Geass, Gundam Seed, Vision of Escaflowne, Neon Genesis Evangelion, OP und… ach. Sieht man dann, wenn ich irgendwann mal AMVs machen kann. Schlichtweg viel zu viele.
Lieblingsbier: Bier.

Hoffe auf ne lustige Zeit hier :wink:
Lieben Gruß
Graphix

Ein herzliches Willkommen von mir, viel Spaß hier! :slight_smile: Cool, dass du dich nun fürs AMV-Erstellen interessierst. :smiley: Ach ja,…Bier ist nicht gleich Bier… :o)

Ach, das Nichi-Wochenende war dieses WE? Dachte das stünde erst nächstes Wochenende an.
Dann scheint der Workshop ja gut angekommen zu sein, wenn sich der Erste schon am Sonntag gleich registriert und Feuer und Flamme ist! :smiley:

Von mir einen Wunderschönen und Willkommen! (=

Haha, der Sebbelkopp :smiley:

Bist du der Typ, der hinterher nochmal genau gefragt hat, wie unsere Seite genau heißt?
Auf jeden Fall herzlich Willkommen und es freut mich, dass dir der Workshop so gut gefallen hat. Bier ist bestes Bier, gute Wahl. Hättest gern noch zum Editorentreffen kommen können ¦>

2 Fragen hab ich noch:

  • Hast du irgendwelche Vorkenntnisse?
  • Welche Musik kann man von dir erwarten?

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß und Hass hier. Meld dich, wenn du was wissen willst :>

Willkommen!!
Echt schön zu hören dass da wirklich jemand dabei war der was vor hat ^^