Oh nee, nich der...

Hallo ich bin eine Begrüßung und liebe Popos.
War das jetzt gut? Krieg ich nen Keks?

Okay, neuer Versuch: Ich bin Sebastian, 23 Jahre alt und dank eurem lustigen AMV Workshop Feuer und Flamme selbst mal mit den Teilen loszulegen. Und mal am Rande: Ich habs echt versucht mit dem Klatschen. Müdes Publikum… :smiley:
Ich bin angehender Erzieher, arbeite nebenher bei Gamestop und mach soweit ganz gern Sport. Ich hab ne Riesentolleranzgrenze, bin etwas zu böse sollte diese dann doch mal überschritten werden und bin immer mit 2 blöden Sprüchen und Ideen mehr gesegnet als angesagt wäre. Hab ich schon über Tolleranz geredet…?

Lieblingsanime und Mangsas sind: Wild Adapter, Code Geass, Gundam Seed, Vision of Escaflowne, Neon Genesis Evangelion, OP und… ach. Sieht man dann, wenn ich irgendwann mal AMVs machen kann. Schlichtweg viel zu viele.
Lieblingsbier: Bier.

Hoffe auf ne lustige Zeit hier :wink:
Lieben Gruß
Graphix

Ein herzliches Willkommen von mir, viel Spaß hier! :slight_smile: Cool, dass du dich nun fürs AMV-Erstellen interessierst. :smiley: Ach ja,…Bier ist nicht gleich Bier… :o)

Ach, das Nichi-Wochenende war dieses WE? Dachte das stünde erst nächstes Wochenende an.
Dann scheint der Workshop ja gut angekommen zu sein, wenn sich der Erste schon am Sonntag gleich registriert und Feuer und Flamme ist! :smiley:

Von mir einen Wunderschönen und Willkommen! (=

Haha, der Sebbelkopp :smiley:

Bist du der Typ, der hinterher nochmal genau gefragt hat, wie unsere Seite genau heißt?
Auf jeden Fall herzlich Willkommen und es freut mich, dass dir der Workshop so gut gefallen hat. Bier ist bestes Bier, gute Wahl. Hättest gern noch zum Editorentreffen kommen können ¦>

2 Fragen hab ich noch:

  • Hast du irgendwelche Vorkenntnisse?
  • Welche Musik kann man von dir erwarten?

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß und Hass hier. Meld dich, wenn du was wissen willst :>

Willkommen!!
Echt schön zu hören dass da wirklich jemand dabei war der was vor hat ^^
und stephan hat sich wegen dem panel sorgen gemacht :stuck_out_tongue:

Hallo und herzlich Willkommen hier. Danke für das Feedback zum Panel. Ich hab zwar nicht dran mitgewirkt aber ich lese es gerne. Viel Spass hier!

Auch ein Willkommen von mir. Und nicht vergessen: „Are you ready? Are you ready for this!?!“

Nettes Willkommen, danke an alle. :]

@Lapskaus: Nee… ich war der Helfer in der Mitte, der zwischendurch leider ständig wegmusste. Und fleißig versucht hat die “Ui, ein Laptop! klatsch” Idee umzusetzen.
Vorkenntnisse hab ich leider keine, hab vor ein paar Wochen mal probiert die Grundkenntnisse mit dem Windows Movie Maker zu erlernen, das blöde Teil wollt aber nicht funktionieren.

Musiktechnisch is DnB, Dubstep & Fun angesagt. Oder Rock wenn er passt. Oder Charts. Oder… merkst schon, ne? :tongue:

Ein frohes “Heyho!” auch von mir :smiley:

Willkommen wie unbefriedigte Frauen!
Schön dass der Panel jemanden animiert hat sich anzumelden.
Ich bin gespannt auf dein erstes Werk mit vielen Masken, internalsynch und kleinen nippeln

Merci! :]

Klar, der Panel war cool. Auch wenn ich die Hälfte der (Zauber?)Show nicht verstanden hab.
Kleine Nippel behalt ich mal in Gedanken, Interalsynch schlag ich gleich mal nach und eh… mal was ganz anderes: Gibts denn nen paar hier aus Kassel?

Lieblingshintern?

Hrhr! :smiley:

Noch nie drüber nachgedacht, vllt. Reverie Metherlence aus Erementar Gerad?

Korrigiere: Tsugumi aus Guilty Crown.

aha da mag jemand kinder :smiley:

Uhh, ich wusste, dass das kommt… :smiley:

http://www.youtube.com/watch?v=y6IMXLA0iWU&feature=related

muahah :slight_smile:

Muss es mir gerade verkneifen den Pedobär als Avatar zu nehmen.
Nein, ernsthaft: Ich geh später in den Jugendbereich, ist jedenfalls geplant. :stuck_out_tongue: