Oh! My Goddess-Trust the Unseen

Okay erstma stoßgebet an n Himmel schick Mein erstes AMV, das ich hier präsentiere. Weil… ich weiß auch nicht, bisher fand ich mein AMVs noch nicht wirklich gut genug. Ich ungeduldiges Wesen mach AMVs immer viel zu schnell und oberflächlich. Shame on me. Aber ich arbeite dran, gell…

Dieses Video war das erste was ich mit Magic Video delux 2007 gemacht hab, vorher hatte ich Ulead VideoStudio 9, welches mich irgendwann zur Verzweifelung gebracht hat. Nunja, aufgrund des Neueinstiegs wirkt es stellenweise vielleicht etwas holprig ^^° (Vorallem bis ich erstma raushatte, wie man die Wiedergabegeschwindigkeit ändert drop)

Falls ihr technische Probleme beim Abspielen haben solltet oder euch so irgendwas auffällt, klärt mich bitte auf (abgesehen davon, dass es 4:3 ist >< Das Footage stand auf 16:9, aber Magix macht manchmal, was es will, hat mir ja auch den Audiostream versaut >< Hab ihn später beim Umwandeln in mp4 ausgetauscht) Ich hab keine Ahnung von diesem Technikgedönns XD

Nunja, Schluss mit dem Geschwafel, hier der Link:

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=142427

Okay… eeeeh… man sieht sich verkrümmel

Eure Angelic86

Also ingesamt fand ichs ganz gut gemacht^^
Der Song hat schön zum Anime und zum Video gepasst, nur leider hat das Video meiner Meinung nach nachgelassen als das Lied dann öh härter wurde, da hatte mir deine Szenenauswahl nimmer so gut gefallen weil die ja teilweise doch sehr random waren und das war halt am Anfang bei dem ruhigen Teil net so.

Hat mir insgesamt eigentlich auch gefallen. Ein paar Effekte für die Augen hätte das noch versüßt, aber sonst: Eigentlich ganz ok.

Minuspunkte waren:
-Videoqualität (hey das mit dem unteren Strich ist aber nicht das wahre!)
Könnte man überhaupt noch ein wenig aufbessern
http://www.animemusicvideos.org/guides/avtechbeta/avspostqual.html
(mit avs + DVDs unschlagbar)

-Ungewollte Lippenbewegungen.