Oh Hai There

Joa, Ich heiße Dennis, komme aus NRW und bin 18 Jahre alt.
Was das Bearbeiten angeht bin ich noch relativ neu :confused: Daher dachte ich mir einfach mal ich meld mich hier an um mir haufenweise Kritik und vllt auch ein paar Tipps abzuholen :slight_smile:
Habe mittlerweile 2 AMVs fertiggestellt, aber das da noch mehr als genug Luft nach oben ist ist mir sehr bewusst xD

Animes schau ich eigentlich schon seit ich denken kann :expressionless: Fing damals schon mit Digimon etc. an und ging dann ein paar jahre später mit Golden Boy und Hellsing auf MTV weiter :smiley:
Aktiv schau ich erst seit 3-4 Jahren.

Was meine Hobbys angeht bin ich eher der Standart-Typ (Als ob das hier einen interessiert xD). Außer Animes gucken und mittlerweile halt auch zu bearbeiten, höre ich viel und gerne Musik.
Oh und was meinen Musikgeschmack angeht… Ich würde mal sagen außer Schlager und generell alles was momentan in den Charts rumrennt höre ich alles (Momentan auch viel Dubstep). ^^

Ich denke mal das war so das Wichtigste :expressionless:

Wunderschönen und Willkommen!

Hast du einen Link zu den zwei AMVs?

Welcome :slight_smile:

und um mich ma Nettash anzuschließen, würde auch gern ma die zwei AMVs sehen :slight_smile:

Lieben Gruß

Maurawani

O hai Blackii, alles normal? Find ich schön, dass du ma zum reinwatchen vorbeigekommen bist.

Dann zieh die shoes aus und machs dir cozy, du son of life :>

Na dann knall ich die Füße mal aufn Tisch und machs mir bequem, wa?

Jedenfalls habe ich gerade mein überarbeitetes 2tes AMV hochgeladen.
Wer Lust hat sich das mal anzuschauen, Bidde:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-_TwxqiWyoY[/YOUTUBE]