Nu is der ExOoTiC da :D

sooooo hallo erstmal an alle die das lesen und auch an die die das vllt net lesen :smiley:

also, ich heiße Daniel, bin 21 jahre alt und wohne in Niedersachsen in Rotenbrug Wümme.
joa xD iwie tu ich mich immer schwer mit soner vorstellung xD
naja an die AMVS bin ich so durch Noss rangekommen bzw er hat mir seine bisherigen werke gezeigt und mich so damit angesteckt, infizeirt nennt es wie ihr wollt xD
joe deshalb bin ich dann hier… ich hab bisher ein amv gemacht und arbeite momentan an meinem zweiten…
werde diese dann auch hier in zukunft euch zeigen und freue mich schon jetzt auf eure meinungen…
seis positiv ode rnegativ… ist egal ich bin mit beidem zufirieden weil ich will mich ja auch verbessern :smiley:

also das war dann glaub ich soweit alles^^

wenn noch iwas fehlt oder ihr noch was wissen sollt dann gebt mir bescheid :smiley:

MFG ExOoTiC (Daniel)

man exo… ich hab dir echt nichts beigebracht oder?
ZU EINER GUTEN VORSTELLUNG GEHÖRT IMMER DAS LIEBLINGSBIER UND DER LIEBLINGSANIMEHINTERN!!! XD

hehe ja bier muss :]

willkommen :slight_smile:

Ok dann melde ich mich jetzt auch mal.
Hallo und willkommen hier bei uns. Du hast dich also in die Hände von Noss begeben… du armer XDDDD Ne scherz, hör auf ihn, er weiß schon von was er spricht (hoffe ich doch mal :wink: )

Na denne: Aloha!

Tachchen auch an dir von mich. Schön dass du dich hast infizieren/anstecken lassen von Noss :D. Da biste ja auch schon vorgewarnt. Raue Sitten und Rituale (Bier/Animehintern) werden dich ja kaum erschrecken.
Freue mich schon auf deine Erstlingswerke…

MfG

Hallllloooo :slight_smile:
herzlich willkommen :smiley: